Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Dez 05, 2020 5:36 pm

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greetings from the Lands of Lore Wiki!
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2020 6:54 pm 
Bürger von Gladstone

Hello, my name is Ryan - but I go by "Spymaster" online. I'm not a German speaker, so I'll use a translator just in case, so if anything sounds off that is why. I am the current admin and founder of the Lands of Lore Wiki on Fandom.com

I'm looking for dedicated contributors and editors to join and and add their collective knowledge to the archive. My hope is that this wiki can become the #1 source of information for all things Lands of Lore related. Currently, we have +1,000 articles and images, and I try to upload weekly, if not daily. I have one other admin and a handful of regulars, but for the most part they stick to only editing articles to the first game in the series, and I'd really appreciate some variety. The Lands of Lore III section in particular is in need of some work. I'm also hoping to find others who are familiar with programming, extracting and identifying game files so that I can get a better idea of how the games and their various mechanics tick - unlike the first game, the other two don't have various creatures and characters health/magic/attack/experience points/etc all listed out, as well as how exactly the "morality" system works for Guardians of Destiny. That would be really useful.

Other then that, any kind of engagement would be appreciated; we've got badges and everything! Link below

https://lands-of-lore.fandom.com/wiki/L ... _Lore_Wiki

Hallo, mein Name ist Ryan - aber ich gehe mit "Spymaster" online. Ich spreche kein Deutsch, daher werde ich für alle Fälle einen Übersetzer verwenden. Wenn also etwas ausfällt, ist das der Grund. Ich bin der aktuelle Administrator und Gründer des Lands of Lore-Wikis auf Fandom.com

Ich suche engagierte Mitwirkende und Redakteure, die beitreten und ihr kollektives Wissen in das Archiv aufnehmen können. Ich hoffe, dass dieses Wiki die wichtigste Informationsquelle für alles sein kann, was mit Lands of Lore zu tun hat. Derzeit haben wir +1.000 Artikel und Bilder, und ich versuche, wöchentlich, wenn nicht täglich, hochzuladen. Ich habe einen anderen Administrator und eine Handvoll Stammgäste, aber zum größten Teil bleiben sie dabei, nur Artikel für das erste Spiel der Serie zu bearbeiten, und ich würde mich wirklich über Abwechslung freuen. Insbesondere der Abschnitt Lands of Lore III benötigt einige Arbeiten. Ich hoffe auch, andere zu finden, die mit dem Programmieren, Extrahieren und Identifizieren von Spieledateien vertraut sind, damit ich eine bessere Vorstellung davon bekommen kann, wie die Spiele und ihre verschiedenen Mechaniken funktionieren - im Gegensatz zum ersten Spiel haben die beiden anderen keine unterschiedlichen Kreaturen und Charaktere Gesundheit / Magie / Angriff / Erfahrungspunkte / usw. sowie die genaue Funktionsweise des "Moral" -Systems für Wächter des Schicksals [/ i]. Das wäre wirklich nützlich.

Abgesehen davon wäre jede Art von Engagement willkommen. Wir haben Abzeichen und alles! Link unten

https://lands-of-lore.fandom.com/wiki/L ... _Lore_Wiki

Betreff des Beitrags: Re: Greetings from the Lands of Lore Wiki!
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2020 7:24 pm 
Bürger von Gladstone

Sorry I forgot, when I said "Guardians of Destiny", I meant "Götterdämmerung".

BeitragVerfasst: So Okt 04, 2020 9:01 pm 
Bürger von Gladstone

506 views, 3 weeks, no comments

Ok...

BeitragVerfasst: Sa Okt 31, 2020 11:38 pm 
Novize

SpymasterCosades hat geschrieben:
506 views, 3 weeks, no comments

Ok...

Don't worry - this message board is not dead, it just smells funny! :wink:

Profil Website besuchen  
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2020 12:11 pm 
Großklinge

Dass ich hier nicht geschrieben habe, liegt eher daran, dass ich kein Interesse an einer Mitarbeit habe. Aber es liegt keinesfalls daran, dass der Beitrag nicht gelesen wurde ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]