Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 3:55 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Browserspiel
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 2:33 pm 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, ein kleines Browserspiel für LoL zu erstellen? Ich persönlich finde das einen sehr interessanten Aspekt, vor allem, da ja - nach dem, was ich gelesen habe - LoL kein oder nur bedingt ein Freeware-Produkt sein soll. Ein BG würde die Wartezeit auf das 3D-Spiel erheblich verkürzen. Vielleicht kann es sogar in Richtung Strategie gehen? Das würde sich nämlich anbieten, bspw. mit Konrad auf der einen Seite und Scotia auf der anderen, die ihre Armeen befehligen... Ist nur so eine Idee... Oder mit Luther und dem bösen B. - Die Frage ist nur, wer kann so etwas zeitgemäß umsetzen? Wenn ein Premium-Account mit eingebaut wird, kann ich mir schon vorstellen, dass so eine Vorlage funktionieren könnte.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de