Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 3:57 pm

StoryBord aus der Story erstellen
Ja 100%  100%  [ 2 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Änderung (bitte Angabe) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Story Lands of Lore 4 ChronoSplitter
BeitragVerfasst: Fr Jul 13, 2012 10:04 pm 
Administrator

Sooo!
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und lese mal alles durch, was ich verpasst habe

- Luther und Dawn sind die Herrscher von Gladstone? Soweit ich weiß ist Copper immer noch der einzige Erbe. Wie konnte das denn passieren? Da bräuchte man schon ne genauere Erklärung.

- Die Ahnenmagie für persönliche Macht zurückholen, und dazu auch noch die Geschichte verändern? Das klingt mir arg gefährlich, und überhaupt nicht rechtschaffen.

- Das mit Luctus finde ich auch zu offensichtlich. Bzw, es ist nichtmal "for the greater good" sondern nur für persönlichen Vorteil für Copper. Wenn, dann muss er das Ganze schon irgendwie so hinstellen, als hätte Copper gar keine Wahl als "Angst und Schrecken" zu verbreiten (vielleicht angst und schrecken auch etwas mehr konkretisieren), ansonsten geht die Welt unter, oder Gladstone geht in Flammen auf, sowas in der Art.

Generell wäre mal eine stichpunktartigere zusammenfassung gut, ich verstehe sonst nicht wirklich, wie genau die Handlung verlaufen soll (Legastenie oder nicht, aber der Text war schwer zu lesen). Was ich so rauslesen konnte war: Copper wird von einem bösen Magier dazu verleitet, böse Dinge zu tun, während Vivienne ein Zeitreiseartefakt findet und rückwirkend für Chaos sorgt.
Darauf kann man aufbauen, imho.
Zeitreise-Spielmechanik wäre zwar cool, aber das kann man vergessen. Ich hab nun zwar sogar Ideen wie man das umsetzen könnte, aber bei mir scheitert sowas mal wieder an der Zeit.

Profil Website besuchen ICQ YIM  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]