Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 11:41 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2004 7:54 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
bisher haben wir 4 namen:

1. LoL - Fan-Game :?
2. LoL4
3. LoL - der Ahnenschlächter
4. LoL - Lord of the dark Armies

ich würde mal sagen, hier tipt jeder seine ideen ein und dann erstellen wir ne umfrage, damit wir zu nem ergebnis kommen

<span style="font-size:14pt"> macht also erstmal vorschläge </span>


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2004 9:07 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 7:00 pm
Beiträge: 762
Im moment arbeite ich an der website mit "Lands of Lore" und dem übertitel "a tribute to" . Des weiteren: LoL - Resurrection


Hm, ich wäre dafür einen englischen Titel zuwählen, kommt besser an wenn wir auch ein etwas internationaleres team -hoffentlich- zusammenbekommen.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2004 9:58 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
1. LoL - Fan-Game
2. LoL4
3. LoL - der Ahnenschlächter oda LoL - the slaughterer of the ancestors
4. LoL - Lord of the dark Armies
5. LoL - a tribute to ... (eine Ehrung an ...)
6. LoL - Resurrection (Auferstehung)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 05, 2004 11:46 pm 
wir sollten uns als erstes für eine story entscheiden ansonsten ist es blödsinn einen titel zu wählen...hängt halt von dem storyboard ab
selbst "Reanimation" - was ja schon z.B. sehr allgemein ausgedrückt ist - ist evtl. ein titel der überhaupt nicht zum spiel passt wenn dem spieler nicht klar wird warum das game so heisst


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 12:46 am 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 7:00 pm
Beiträge: 762
Nun, dann sollten wir das mal amchen. Wir ahben 3 Richtungen von Stories, stimmen wir doch mal ab, in welche richtung es ungefährt gehen sollte...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2004 7:46 pm 
das denke ich auch, man müsste erst mal eine story finden und dann das game nach dieser story benennen, sonst wäre der namen ja ohne zusammenhang und das ist bullshit... :(


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 8:30 pm 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
Ich hab mir nochmal Gedanken über den Namen für das Game gemacht, da wir ja nun nicht ganz wissen in wiefern wir Namen nutzen dürfen, wegen © etc.

der Titel des Spieles kann ja nach der Story genannt werden, doch für einen Produktionsnamen wie er vielleicht mal offiziell genannt wird kann man es ja vielleicht

Lord of the Lands

nennen!! so könnte man eventuellen Problemen aus dem Weg gehen!!

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 4:53 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
Wie wärs mit "Länds of Lore"
oder "Land of Lore" ?


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 6:25 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
Zitat:
1. LoL - Fan-Game
2. LoL4
3. LoL - der Ahnenschlächter oda LoL - the slaughterer of the ancestors
4. LoL - Lord of the dark Armies
5. LoL - a tribute to ... (eine Ehrung an ...)
6. LoL - Resurrection (Auferstehung)


also, 1 und 2 wären noch als interne Projektnamen brauchbar, 3 finde ich ehrlich gesagt schlecht :? , und zur welchen Story gehört 4?
eigentlich müssen wir uns erst auf ne Story einigen, bevor wir nen Namen festlegen. Ich habe zwar auch eine fabriziert, aber ein Name dazu fällt mir nicht ein

und wir sollten erstmal bei Lands of Lore bleiben, zumindest bis es sich geklärt hat.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2005 10:13 pm 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
Es ging mir auch nur darum wenns mal soweit kommt das wir naja etwas drübersagen und uns fällt kein Name ein dann würd ich es unter den Produktionsnamen sagen das gleiche hatten sie auch bei dem neuen Prince of Persia !!
war nur nen Vorschlag naja und die Story ist auch schon in Arbeit und der Anfang hat zumindest schon mal einem gefallen!!^^
naja ich lass mir mit dieser etwas Zeit damit man in Ruhe eine Gute Story schreiben kann!!

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de