Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Jan 18, 2021 6:47 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 8:41 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
This is the next step for makeing our new story:

everybody, who wants to participate on the storyproduction should write here, what subjects we want to have. (like 'the dark army should come back' or 'I want to go to the place, where the draracel was gone')

These subjects only should be in such a short form.


Dies ist der nächste Schritt zu unserer Gemeinschaftsstory:

Jeder, wer an der Storyproduction teilnehmen will, sollte hier seine Gegenstände/Inhalte reinschreiben, welche wir in unsere GS reinhaben wollen. (wie: 'die Dunkle Armee soll wiederkehren' oder 'ich will das Götterreich besuchen')

Diese themen sollten nur in solch einer Kurzform beschrieben sein. (später wirds dan ausführlicher)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 5:31 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
also, wie schon gesagt, würde ich gerne die götterwelt besuchen

(das liegt vielleicht am nächsten zu lol1, 2 und 3)



würde auch die story in die zeit nach lol3 versetzen (als fortsetzung)


characterwunsch: anu, dawn und bacatta muss rein


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 8:59 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 7:00 pm
Beiträge: 762
- viele bekannte Gegenden

- vor lol1 ODER nach lol3, aber seeeeehr viel später

- hauptchar hat eigenes problem zu lösen, das aber aufirgendeine weise ( direkt oder indirekt) mit dem eigentlichen problem der ganzen welt verbunden ist.

- falls nach lol3: keine direkte wiederaufnahme der sterblichen person aus lol1-3 ( also bac könnte rein, weilder ja wiedergeboren werden kann... )

- evtl. das fehlen der ahnen als problemverursacher


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 5:16 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
wäre auch für seehr viel später

aber die alten leuts könnten durch Zeitreise besucht werden (ich wollte von den Leuts die Dawn haben --> könnte in die zukunft teleportiert werden)


statt 'Dawn' korrigiere ich mich auch auf 'Dawn oder Dawns Tochter'


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 20, 2004 12:53 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 7:00 pm
Beiträge: 762
Hm, wissen wir iregdnwas über die? Ich meien Coco sagte ja, dass er das nächste lol entweder auf sie oder einen thomgog fokusieren wollte... und wenn man die lol4-zeichnugn ansieht, war wohl eher letzteres geplant. Also ich fänds gut =)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2004 9:03 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1291
Wohnort: Hessen
Also ich hatte die Idee, dass unser Held vielleicht gar nicht aus Gladstone stammt sondern z.b aus einem Nachbarkönigreich wie Grisbl.


Durch eine Veränderung sei es mit den Ahnen oder Dunkle Armee wird Grisbl zerstört und der Held ist der einzigste Überlebende (Auserwählter^^).


Er eilt mit der Nachricht dass Grisbl zerstört wurde und nun auch Gladstone in Gefahr sein könnte. Nur glaubt ihm keiner, nur Dawn oder Luther(wenn es später spielt dann Dawn/Luthers Tochter). Der Held nimmt eine Ausbildung in den Gilden an um auf eigene Faust zu Handeln. Auf Erkundungsreisen trifft er immer mal wieder auf Leute, mit verschiedenen Fähigkeiten (Waffen,Zauber; max 3). Bacatta könnte man event. als geistigen Führer, der erst unbekannt bleibt und sich dann später dann herausstellt dass er es ist, ihn vll zum leben erwecken.


Bacatta als Geistform könnte so Rästel hereinbringen wie das Drarakel. Was letztlich durch Vyel, Sumpf in die bisher verschollene Tomgogsiedlung führt, die man ähnlich wie mit einem Traumstein aus der Versenkung hohlt. Dort trifft man auf eine "höhere" Rasse der Tomogs. Die in das Geschehen der restlichen Welt eingreift oder es nicht kann.


Oder anstelle die Ahnen einbaut oder beides zusammenspielen lässt..

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2004 10:50 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
hm

-die ghorka sollten vorkommen (die sind cool :D)

-Die Ruloi sollten auch nochmal auftauchen (nicht unbedingt wichtig, aber wenn, dann mit mehr infos, zB was genau sie mit den Frauen machen)

-nicht allzu lange nach lol3, ein Paar alte bekannte soll's noch geben (zB Copper ist schon seit langem König, luther und dawn sind älter geworden)

-Was noch lustig wäre: einige Leute aus lol1 wieder auftauchen zu lassen zb Lora, oder Kieran, oder die anderen Leute die man zur Auswahl hätte, oder deren Nachfahren

-Die Thomgog-stadt sollte vorkommen, wenn sie denn schon von westwood geplant war


(was ich mir noch überlegt habe: irgendeiner, zb 'n räuber oder so, hat die Drarakelhöhle wiederaufgebaut (zumindest teilweise), und dadurch, dass jakel mit ihr verbunden ist (siehe lol3), ist er wieder auferstanden, ich halte die Idee aber selbst nciht für besonders gut...)

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2004 11:44 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 7:00 pm
Beiträge: 762
@held-nicht-aus-gladstone: wäre ich auch dafür, also nicht direkt aus gladstone city, sondern ausm umland. grisbl gehört ja auch zu gladstone. hm, yvel is ne freie stadt die verbündet ist, oder ? memlar, corlerre farallon sind eigene reiche. Naja, aheb schon am Wochenende ne Mail an coco geschickt, um die lands-karte zu erweitern.


@Auserwählter: find ich schlecht, das komtm irgendwie total kitschig rüber =)

und ich denke unser lol ist etwas erwachsener ^^



@Tomgogsiedlung: Öhm, welche meinst du? Gibt es eigentlich zwei Thomgog-Sorten ? Im Lol1 Buch steht was von "Thomgogs des oberen Kontinents". Sollte es wirklich 2 Stämme geben, dann könnte sich Bac auch eifnach in den südlichen Wüstenstamm zurückgezogen haben und man muss ihn für den Dienst wieder reaktivieren =p Und zum Thema geplant: Sie war für Lol4 geplant und Dawnstochter für ein weiteren =p



@lol1-leute: Würde mich auch reizen, aber ich bin wirklich der Ansicht, dass man eine sehr viel spätere Zeit mit der Handlung ansetzten sollte.


@ruloi: Sofern es sinnmacht spricht meinermeinung nach nix dagegen.


@ghorka: Egal ob sie einen aktiven PArt ind er Story haben oder nicht, rein müssen die aufjedenfall =P


=====


Ich wäre acuh dafür den "Corner Stone of the World" iregndwo einzubauen...falls das jemanden was sagt =P


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 9:04 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
Asgaroth schlägt neue Kreaturen vor

er will sich noch gedanken darüber machen, wie die aussehen sollen


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 10:14 pm 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
nen guter DAuerbrenner is nen Larcon!! oder die Kakerlaken!!^^

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 10:17 pm 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
Also wundert euch nicht wenn ich keine Ideen reinbringe da meine Vorschläge auch in meiner Story reinschreib und wenn ich dann sowieso mitschreiben sollte dann schreib ichs sie mit rein und die wichtigen die mir am Herzen liegen schreib ich nen Voting rein!!^^

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 10:29 pm 
Offline
Suchender

Registriert: Mi Mai 10, 2006 12:12 am
Beiträge: 211
na ja

über einige ideen sollte man vielleicht vorher abstimmen


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 12:09 am 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
jo hab mich mal wieder blöd ausgedrückt!!^^

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 9:59 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1291
Wohnort: Hessen
Wie soll das eigentlich laufen??


Also ich hab das so verstanden das hier in diesem Thread Ideen wie "Ich möchte Dawn" gesammelt werden und dann abgestimmt wird.

Und was dann die mehrheit hat wird von einem Storyteam in eine Story zusammengebastelt.


Richtig?

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 10:29 pm 
Offline
Schlossknacker

Registriert: Sa Mär 11, 2006 11:24 pm
Beiträge: 489
man kann ja alle vorschläge abstimmen!! Bei der resonanz die manche Leute hier reinbringen wird das nit viel^^ !!

Deshalb war eigentlich der vorschlag mit dem Video von mir!! das wir Leute finden die mithelfen würde uns aber vorbehalten die leute die zurzeit aktiv an diesem Projekt arbeiten sollen die Leitung des gesamten geben also wir sind für das Fan game die admins wir nehmen Vorschläge an teilen leute ein usw. Also mein mal ordnung bringen leutew anwerben und dann weiter so wie bisher arbeiten!!

Nur nen Vorschlag!

_________________
Lig jetzt weg!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de