Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 9:32 pm

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 8:14 pm 
Suchender

da nun schon 3 oda 4 storys vorhanden sind, besteht die frage,

welche nehmen wir?!

Es ist verständlich, dass jeder für seine eigene stimmt. Aber wir können nur eine umsetzten.

Also dachte ich mir, damit sich das team nich splittet, machen wir ne neue story, von der alle was haben

zum beispiel sollte in der von skl unbedingt die ruloi wieder rein.

in der von precock gings um die dunkle armee

und in der von praecipitator kamen protale vor

ich hatte mir die götterwelt gewünscht

und auch Bacatta und die gorkas sollten glaub ich vorkommen

--> demnach wäre eine idee vielleicht:

vielleicht soll der held in die götterwelt, dort wird er in die welt der toten geschickt (über portale, die er mit einem gegenstand, den die gorkas gefunden haben öffnen soll) und trifft dort auf die dunkle armee (mit der er kämpfen soll), um zu hause die ruloi zu vertreiben, die einfach gladstone angreifen wollen, weil sie telepatisch oda so von scotia in der totenwelt aufgehetzt wurden, das zu tun)

ihr versteht?

damit gehts duch viele welten und alle hätten was davon

also:

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0108125111018748889"><table><tr><td>wollt ihr eine Gemeinschaftsstory? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>

Antworten:

Ja: 10

Nein: 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 8:21 pm 
Administrator

Also ich bin für eine Gemeinschaftsstory, wobei wir dennoch die alten Ideen berücksichtigen sollten.

Ich denke jeder hat ja seine Ideen und Storyvorstellungen und es ist ja Blödsinn wenn jeder ne Story auf den Tisch wirft.

So ne Gemeinschaftsarbeit ist wohl das sinnvollste

Profil Website besuchen ICQ  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 8:24 pm 
Suchender

als nächsted würden wir dann ideen sammeln; aber in kurzform

also, was soll rein

dann ne umfrage erstellen und alles, was über 30% (je nach menge der ideen) dabei is, is dabei

dann gibs ideen für den storyzusammenhang bzw den roten faden und wieder en voting und dann wird danach die story geschrieben

(wenn wir denn ne neue gemeinschaftsstory wollen!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 9:04 pm 
Schlossknacker

Nur Scotia als Schlüsselfigur einzu bauen wäre meiner Meinung nit so gut!!

Scotia wurde schon zu sehr ausgelutscht!!^^sry

anderer Grund sie könnte als eine art gespielen eines größeren Übels führen!! wir sollten auch so langsam mal nen Punkt setzen wo jeder seine Aufgabe bekommt und schritt für schritt aufgebaut wird und kein durchein ander!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 9:15 pm 
Suchender

das mit scotia war nur ein example, ne idee oda was, um zu zeigen, wie ich mir das gedacht hab mit der GS

Und ide geschlossenen Threads sind geschlossen, weil sie noch nicht offen sind

^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 10:57 pm 
Administrator

hm wie genau soll das eigentlich funktionieren? Wer baut dann die Story zusammen und wie?

(ich glaube alle Ideen werden wir nciht berücksichtigen können, ohne die Story kaputtzumachen, ich hab noch nciht gevotet)

Profil Website besuchen ICQ YIM  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 17, 2004 11:09 pm 
Moderator

Also ich habe dagegen gestimmt, weil viele Köche den Brei verderben. So wie's aussieht,s eh rihdas das nicht so, weshalb ich trotzdem einfach mal en paar Dinge, die mir wichtig wären, in den Raumstellen will:

a) Um möglichst viel von eine rlinearen Story ab zu lenken sollte es VIELE ( wenn nicht alle bekannten ) Gegenden geben, auch wenn diese nicht direkt für die Story wichtig sind. LoL-Fans würden sicher gern die ganzen alten Orte besuchen um nachzuschauen, was daraus geworden ist und der 0815-Zocker hatt sicher auch nichts dagegen gelegentlich sich hoch zu leveln...

b) Ich würde die story sehr viel, vieeeel später ansetzten und möglichst viel eigene charaktere nehmen. Das erspaart uns sicherlich eventuelle copyright-diskussionen mit ea und vorallem gefährden wir dann nicht ein mögliches offizielles lol4.

c) lasst die toten ruhen =) und buddetl ned wieder scotia oder die da aus =).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 12:10 am 
ich habs ja schon mal vorgeschlagen: ihr schickt mir einfach alles was in die story rein soll und ich bastel daraus so ne art drehbuch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 1:11 am 
Schlossknacker

Jo hatt ichg auch gesagt precock aber dis is ja genau das gegenteil von dem das das voting angeht hab auch alle Vorschläge in meine Neue geschichte eingebaut!!

Ich würd sagen das wir ein erwähltes Team machen die ne Neue geschichte fertigt bin mir zwar nit sicher ob wir 2 uns damit zu tun sollen (was die Grundstory angeht), denn wir würden elemente aus unserer Geschichte mit reinbringen. also sollten andere Leut die haupt story anfertigen und wir mischen uns dann und tun aufträge aus unserer Story reinbringen oder irgendwelche sachen halt ^^es sollte ein Team aus 3 max 4 leuten sein Die anderen können dann mal ins Forum sagen was sie gerne sehen möchten und so weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 1:21 pm 
Moderator

Wäre auch dafür, dass ein kleines Hauptteam die grobe Story fertig macht, aber wer? Inzwischen hat ja jeder seine "Lieblingsstory" gepostet und is da ne... anja, sagen wir mal ned ganz unparteiisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 5:23 pm 
Suchender

das mit der groben story war auch mein gedanke

1. ausbauen können wir immer noch

2. die wünsche, die nicht direkt mit unserer story in verbindung gebracht werden können. können als nebenquests oda als orte, die einfach so da sind, eingebaut werden

ich öffne dann mal den thread für die ideen für die grobe story...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 5:28 pm 
ähm ich finde das alleine schreiben eh zum kotzen, die storywriter sollen sich ma im irc oder sonstwo treffen und sich mal gemeinsam ne grobe story ausdenken, es soll jaschließlich n team werden und keine einparteienlandschaft...

eine Gemeinschaftsstory is zu unübersichtlich, einzeln ist es aber genauso großwer dünnschiss...also arbeitet gemeinsam daran, es soll schließlich allen spaß machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 5:49 pm 
Suchender

wahl des grobe-story - teams

wer sollen eurer meinung nach am besten mitmachen?

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0108125111018756659"><table><tr><td>? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">-</option><option value="2">Asgaroth</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">-</option><option value="2">kraut</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:3"><option value="1">-</option><option value="2">Praecipitator</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:4"><option value="1">-</option><option value="2">FBrebion</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:5"><option value="1">-</option><option value="2">SKL</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:6"><option value="1">-</option><option value="2">Precock</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:7"><option value="1">-</option><option value="2">Damonkey</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:8"><option value="1">-</option><option value="2">sheep_dolly</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:9"><option value="1">-</option><option value="2">Novasun</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:10"><option value="1">-</option><option value="2">Onyx</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:11"><option value="1">-</option><option value="2">Dragonheard</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:12"><option value="1">-</option><option value="2">Breaka</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:13"><option value="1">-</option><option value="2">Meisterr</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:14"><option value="1">-</option><option value="2">Drake Stonekeep</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:15"><option value="1">-</option><option value="2">Ayaka</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:16"><option value="1">-</option><option value="2">DarkDawn</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:17"><option value="1">-</option><option value="2">484Tina</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:18"><option value="1">-</option><option value="2">Reklov13</option></select></td></tr><tr><td>? </td><td><select name="Q:19"><option value="1">-</option><option value="2">RickGush fragen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>

Antworten zu wer sollen eurer meinung nach am besten mitmachen?:

Asgaroth: 0

kraut: 5

Praecipitator: 2

FBrebion: 1

SKL: 6

Precock: 7

Damonkey: 4

sheep_dolly: 5

Novasun: 0

Onyx: 0

Dragonheard: 0

Breaka: 0

Meisterr: 0

Drake Stonekeep: 0

Ayaka: 0

DarkDawn: 2

484Tina: 0

Reklov13: 0

RickGush: 7

achso

und bitte nur max 4 oda 5 leuts wählen; größer soll das team nicht sein

wer nicht will, wird natürlich am ende nicht genommen, auch wen er nominiert wäre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 8:58 pm 
so, ich hab dann auch mal gevotet, ich denke die leute, die sich bis jetzt am meisten damit beschäftigt haben, sollten den job auch kriegen, am angagiertesten in dem bereich waren auf jedenfall: kraut, SKL und Precock, variabel hab ich noch einen der admins gewählt zur verwaltung und evtl. noch unseren programmer und ganz wichtig: RICK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2004 9:02 pm 
Moderator

@rick: das is en gutes stichwort, also ich hab vor ca 2 wochen ihm ne mail geschrieben und noch keine antwort. habd eswegen gestern nochmal nachgefragt. hat irgendjemand ne ahnung was mit dem los ist? Reise/Urlaub, Umzug, Arbeit, k/a, was auch immer ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]