Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 9:26 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 11:24 pm 
Offline
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 31, 2006 4:12 pm
Beiträge: 238
Wohnort: bad saulgau
@ prae: ich hab zwar keine ahnung wer coco ist aber in nem anderen thread steht das hier : coco[at]bleurock.com hilft dir das ?


\e by pra: spam-präventivmaßnahme: @->[at]

_________________
true norwegian black metal

Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 11:31 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
coco ist der LoL-storywriter, und somit Gott! :ugly:
das war eigentlich als witz gedacht, aber evtl könnten wir ihn wirklich fragen^^

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2006 11:34 pm 
Offline
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 31, 2006 4:12 pm
Beiträge: 238
Wohnort: bad saulgau
also ein alter westwoodler oder wie? hattet ihr denn mal kontakt zu ihm? gott ist übrigens immer noch luther :twisted:

_________________
true norwegian black metal

Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 22, 2006 1:58 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1263
Wohnort: Hessen
Also Auszüge von den Emails findet man auf der Hauptseite unter Lol4 oder auch direkt so: http://www.landsoflore.de/index.php?page=mails

Kraut hatte zuletzt Kontakt mit ihm und das ist schon eine Weile her, weiß leider nicht ob die Email noch stimmt. Einen Versuch wäre es allerdings wert.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 8:06 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
hm noch ne idee:
warum haben sie die zitadelle überhaupt in die lands geschickt? laut dem Museum sammeln sie Magie... vielleicht auch frauen? Denken wir mal RTS-mäßig ( :ugly: ):
-Die Zitadelle ist eine art mobiles Rohstofflager, ähnlich wie yuris sammler aus RedAltert: yuris rache :ugly:
es fliegt irgendwohin, wo es "zeug" gibt, und dann kommen die drohnen raus und sammeln. wenn es "voll" ist, fliegt es wieder heim.
Entsprechend gibts in den Zitadellen Lagerräume (items, tiefgekühlte frauen) und Gefangenenräume für lebendige frauen.
Vielleicht tatsächlich die Sache mit den frauen magie entziehen... männer sind für diesen Effekt aus irgendwelchen gründen nicht empfänglich, daher nicht "nutzbar", oder gar hinderlich. Die 3 wachen/lebendigen gefangenen in der zitadelle waren demnach für den "eigenbedarf" der drohnen, die anderen waren in einer art stasis für den Abtransport vorbereitet, damit sie nicht versorgt werden müssen

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 10:11 pm 
Offline
Kronhexer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:51 pm
Beiträge: 958
Wohnort: Austria
So wie ich das verstanden habe, ist die Zitadelle wohl eher so ne Art Forschungslabor... ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ruloi von ihrer Heimat aus einen Haufen dieser Raumschiffe zur Erkundung der Galaxis ausgeschickt haben... also so Raumschiff Enterprise mäßig... :ugly:

_________________
Not being paranoid does not mean that they are not after you!!


Zuletzt geändert von Mordeth am Do Nov 23, 2006 11:09 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 10:33 pm 
Offline
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 31, 2006 4:12 pm
Beiträge: 238
Wohnort: bad saulgau
@ prae: wenn die zitadelle ein rohstoffsammler ist finde ich es unlogisch dass sie mitten im einsamen eisigen hochland gelandet ist. da gibts doch nur wenige frauen oder :? ? forschungslabor klingt für mich irgendwie besser...

_________________
true norwegian black metal

Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 11:28 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
naja, man könnte sagen, sie wollten es doch etwas abseits parken, nicht dass da jeder hinkann... und die drohnen können ja fliegen, für die sind die Entfernungen kürzer...

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de