Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Jan 18, 2021 7:25 pm

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 8:47 pm 
Bürger von Gladstone

äääääääää

also die story in allen ehren
aber das is doch schon alles abgelutschtes zeug

die story is echt wie ein burnout, dafür könnte man einem schon einfallslosigkeit vorwerfen

besonders die alten schauplätze? nee geht gar nich

und dann held rettet entführtes mädchen? geht gar nich

ich wär eher mal für eine story, die die dreckigen seiten von gladstone zeigt und nicht immer die strahlenden helden, söhne von königen und der ganze alte schmodder

dabei fällt mir gerdade ein - meine story von damals erfüllt diese kriterien ebenfalls nicht

aber seneti nimm meine kritik nich so zu herzen - die story is halt so gar nich mein ding

edit: die ebon world (lese ich gerade erst) das is was neues. sowas kann man reinnehmen, da steckt n kreatives hirn hinter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 10:05 pm 
Administrator

Soso,

na dann, wenn du schon so fleißig im Kritik üben bist, dann kannst du dich ja mal hinsetzten und einen Vorschlag nach deinen Vorstellungen schreiben.

Und ja, "fleißig im Kritik üben" passt hier auf deinen Beitrag nicht wirklich. "ääää nee geht gar nich" ist in meinen Augen keine Kritik. Manche Sätze gehen sogar in Richtung Beleidigung.

Sinnvolle Kritik gern, aber in dieser Weise bitte nicht.

Ansonsten: Willkommen zurück im Forum!

Profil Website besuchen ICQ  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 10:09 pm 
Administrator

und planungsphase? ich bin grad am coden^^

Profil Website besuchen ICQ YIM  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2007 1:15 am 
König

Nein, wir sind schon über die Planungsphase hinaus. Es wird (wie Prae erwähnt hat) bereits an essenziellen, technischen Fragen gebastelt und Keldorn und ich sind fleißig am Ausarbeiten der Gestaltung.

Da ich ein zivilisierter Mensch bin, möchte ich dir nun auch höflichst auf deine "Kritik" antworten.

1. "abgelutschtes Zeug" - Ich gebe ehrlich zu, dass die erste Rohfassung nicht sonderlich originiell war, deswegen wurde sie ja auch noch einmal überarbeitet. Ich hoffe, den Beitrag hast du auch gelesen.

2. alte Schauplätze: Das war Absicht. Viele User hier im Forum wollten unter anderem die Ru-Loi wieder mit an Bord haben, also muss irgendetwas in Richtung Zitadelle oder Heimatwelt her. Gladstone darf natürlich nicht fehlen und auch das Wiedersehen mit Kityara im Dschungel der Wilden wurde bis jetzt durchgehend als gut empfunden.

3. Wenn ich einfallslos wäre, hätte ich mir nicht die ganze Geschichte mit dem Gott und der Ebon World ausgedacht.

4. Held rettet entführtes Mädchen: In meiner Geschichte ist es aufgrund der Tatsache, dass der Held bereits mit der Welt der Toten in Berührung gekommen ist, durchaus möglich, dass er stirbt, oder aber völlig Chaos anrichtet. Das entführte Mädchen ist übrigens Dawns und Luthers Tochter und keiner hier im Forum hat vor, aus ihr eine hilflose, schwache Maid zu machen. Dieses Mädchen hat Feuer.

5. Die "dreckigen Seiten" von Gladstone: Das soll mir recht sein. Ich würde gerne wieder mehr von der Unterstadt und dem bürgerlichen Elend sehen. Niemand behauptet, dass Gladstone als ein einziges Juwel glänzen wird. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, fehlen uns noch Nebenquests - da geht noch Einiges.

6. Deine Story von damals: Ich glaube, ich habe sie sogar gelesen.

7. "nicht so zu Herzen nehmen": [Sarkasmus]Tut mir furchtbar Leid, dass diese Story meinem Hirn entsprungen ist und ich eigentlich recht stolz auf diese ursprüngliche fanfiction bin. [/sarkasmus]

Mit freundlichem Gruß,

Seneti
insanity

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2007 5:14 pm 
Bürger von Gladstone

versteht hier denn keiner spass? :?

ja gut, emine kritik war schon was platt, aber...

dafür das die arbeit an dem projekt schon mehrere jahre läuft ist herzlich wenig dabei rumgekommen. na gut, ich hab mich auch nicht sonderlich hervorgetan, stimmt schon.

aber in 3 oder 4 jahren hätte man doch zumindestens sich auf den grundnenner story einigen können oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2007 6:47 pm 
König

Sag mal, mekrst du es nicht? Wir haben uns auf einen Grundnenner geeinigt. Der Story fehlen halt lediglich noch ein paar Nebenquests zum Ausschmücken und über die kann man sich auch später noch Gedanken machen.

Und mit Spaß hat dein Post meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2007 11:02 pm 
Bürger von Gladstone

Seneti hat geschrieben:
Sag mal, mekrst du es nicht? Wir haben uns auf einen Grundnenner geeinigt. Der Story fehlen halt lediglich noch ein paar Nebenquests zum Ausschmücken und über die kann man sich auch später noch Gedanken machen.

Und mit Spaß hat dein Post meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

nö merk ich nicht. aus diesem forum geht nämlich nicht hervor welche story ihr eigentlich gewählt habt. es geht nur daraus hervor welche story's ihr NICHT gewählt habt. oder muss man um das zu begreifen zwischen den zeilen lesen?

vielleicht bin ich ja auch einfach blind, dann möge mich bitte einer belehren:
wo steht, auf welche story ihr euch geeinigt habt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 24, 2007 12:00 am 
Berater des Königs

Polymorph hat geschrieben:
nö merk ich nicht. aus diesem forum geht nämlich nicht hervor welche story ihr eigentlich gewählt habt. es geht nur daraus hervor welche story's ihr NICHT gewählt habt. oder muss man um das zu begreifen zwischen den zeilen lesen?

Man muss diesen Thread lesen. :roll:
Das Datum der Posts gibt im Zweifel auch einen guten Hinweis darauf, welche Threads aktuell sind und welche eben nicht.

Zitat:
vielleicht bin ich ja auch einfach blind, dann möge mich bitte einer belehren:
wo steht, auf welche story ihr euch geeinigt habt?

Um es einfacher für Neu- oder Wiedereinsteiger zu machen, könnte ja jemand diesen Thread sticky machen und dafür den "Storyboard" Thread ablösen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 24, 2007 12:11 am 
Administrator

*sticky mach und den anderen ablös*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 24, 2007 1:02 am 
Berater des Königs

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 24, 2007 12:17 pm 
König

Danke Prae.
Und jetzt noch einmal für alle zum Mitmeißeln: Das Grundgerüst der Story mit nahezu allen wichtigen Infos findet man HIER:

http://www.landsoflore.de/phpBB2/viewtopic.php?t=574&postdays=0&postorder=asc&start=15

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 12, 2008 9:14 pm 
Lehrling der Krone

Mal ein paar Fragen zur Story ... .

1:Wie alt soll den Luthers und Dawns Tochter ungefähr sein ? Ehr 10 ehr 16 ehr 20 ehr 30 ???
2:Sind Luther und Dawn noch am Leben ... wenn ja beteiligen sie sich an der Suche ?
3:Spielt das Drakael oder eventuell sogar Belail wieder mit ?
4:Gibt es schon Ansätze wie man die Motive des "sterblichen Gottes" rüberbringt ?Handelt er ehr Egoistisch und Machtbessen oder spürt er sogar so etwas wie reue für seine Taten und begeht sie nur aus Liebe zu seiner Famielie .

5:Hätte jemand etwas dagegen wenn ich auch mal meine Story veröffentliche ? versteht mich nicht falsch ich finde die Geschichte ziemlich gut und weiß das ich neu hier bin ... . Ich will da also nicht diesen Grundkonsens zerstören sondern ehr noch ein paar Vorschläge anbringen .... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 12, 2008 11:47 pm 
Administrator

1. hm sie sollte glaube ich eher so um die 10 sein. auf jeden Fall noch ein Kind.
2. Luther und Dawn sind am Leben, sind aber nicht dazu in der Lage, selber zu suchen, weil sie zum einen Gladstone verteidigen müssen, und ich glaube der Spieler hatte noch eine bestimmte Eigenschaft, die ihm das ermöglicht hat
3. Ne, die sind nicht mehr da
4. Letzteres. Es geht ihn um seine Familie, für die er allerdings alles in Kauf nimmt.
5. kannst gerne machen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 10:13 pm 
König

1. Dawns Tochter sollte eigentlich acht Jahre alt sein.
2. Luther und Dawn müssen Gladstone retten. Der Spieler selbst ist bereits mit der Ebon World in Berührung gekommen und hat eigentlich nicht mehr lange zu leben, von daher ist er wirklich besser geeignet, Vivienne zu retten.
3. Weder Anu noch Belial werden eine Rolle spielen.
4. Ziel des Gottes ist es, seine verstorbene Tochter wiederzuerwecken. Dass er dabei den Rest der Welt vernichtet, ist ihm herzlich egal.
5. Nur zu.

Betreff des Beitrags: Re: Senetis Story
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 6:36 pm 
Berater des Königs

Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf der Hauptseite/Fan Stuff nur die "Twist of Fate" Reihe, jedoch nicht "The Ebon Sanctuary" zu finden ist. Nachdem ich den Lands of Lore fanfiction Thread nochmal gelesen hatte, wurde mir auch wieder klar, warum das so ist. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Wie geht der Asche-auf-mein-Haupt-Smiley?

Es würde nicht nur Einsteigern das Leben erheblich vereinfachen, wenn die notwendigen Infos schnell zu finden sind. Daher meine Bitte: Editiert doch bitte den ersten Post in diesem Thread und hängt den aktuellen Storyentwurf an bzw. verlinkt ihn. Desweiteren sollten alle weiteren wichtigen Ausführungen, wie bspw. der Fangame Prolog, zumindest verlinkt werden. Zur Zeit liegt alles gut verteilt im Forum rum ;)

Evtl. könnte das auch im Wiki gepostet werden?

Ciao
Smedro

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]