Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 3:53 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues SVN und letzter Build ab nun immer dort
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 1:28 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
Also, da Tzann nun wohl endgültig weg ist, habe ich ein neues SVN auf SourceForge eingerichtet, bzw allgemein eine Projektseite dort:
https://sourceforge.net/projects/lol4fg/
Die Repository ist dann hier:
https://lol4fg.svn.sourceforge.net/svnroot/lol4fg/

Ich habe auch beschlossen, die release-binaries+alle notwendigen DLLs mitzucommitten, dh wenn man es vollständig checkoutet sollte man eine lauffähige Version auf dem letzten Entwicklungsstand haben. Lauffähig heißt aber nicht benutzbar, denn es ist halt mitten in der Entwicklung. Eventuell auch gar nicht lauffähig, wenn es gerade ein Problem gibt, but you get the idea :ugly:

Empfehle das Tool TortoiseSVN, im Wesentlichen rechtsklickt man da in einen leeren Ordner, wählt SVN Checkout und gibt im obersten Feld die repository-URL ein.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de