Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 11:39 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuelle Verstärkung
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2010 5:46 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
Belial hat geschrieben:
Ich habe einen Arbeitskohlegen der privat bei der Entwicklung von Ubuntu mit arbeitet.

Angesprochen habe ich ihn bereits wäre eine weitere Unterstürzung gewünscht?

an sich schon. er sollte halt Geduld haben, mit einem psychisch labilen und unerfahrenen hobbyentwickler zu arbeiten^^

Du sagtest Ubuntu... Es sollte zwar an sich gehen, aber ich habe noch nie versucht, das Game unter Linux zum Laufen zu kriegen (alle libs sind auch für linux und mac verwendbar. es gibt eventuell eine stelle, die windows-spezifisch ist, aber das sollte zu korrigieren sein). Da bräuchte man wieder viel geduld^^

Kannst ihm evtl diesen Link geben:
http://lol4fg.svn.sourceforge.net/
da ist das svn, welches ich jetzt neu gemacht habe und somit der ganze Code.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuelle Verstärkung
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2010 9:46 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
Belial hat geschrieben:
So er fragt mal weitere ob sie mitmachen würden.


ich soll fragen mit was bez. wie (Sprache) ihr/du Programmierst damit er gleich die richtigen erwischt.

langsam kriege ich angst :ugly:

sprache ist C++

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuelle Verstärkung
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 1:37 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
hm. hab ich iwie erwartet. okay.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuelle Verstärkung
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 10:14 pm 
Offline
Taschendieb

Registriert: Sa Jun 12, 2010 9:39 pm
Beiträge: 17
Da die Engine auf Ogre basiert, könnte man doch das (inoffizielle) Ogre Gamekit verwenden. Hab nur mal nebenbei irgendwo davon gelesen, aber im Endeffekt ists glaub nur ne Liste von so 15 einzelnen Applikationen (Partikeleditor, etc.) die man irgendwie vereinen kann für Ogre. Wär vielleicht einfacher für willige Programmierer dann, weil man dann auch Python als Programmiersprache nehmen könnte. Natürlich ists aber auch lästig wenn man soviel Einzelprogramme hat und nicht alles in 1 einzigen Editor.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de