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 Betreff des Beitrags: ToDo liste - kommentare
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 3:54 pm 
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Eigentliche Liste hierhin ausgelagert

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Zuletzt geändert von Praecipitator am Sa Jun 09, 2007 8:06 pm, insgesamt 68-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 11:18 pm 
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der thread wird ab und zu aktualisiert, ich werde auch versuchen, hier meinen fortschritt reinzuschreiben

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BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2007 9:39 am 
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na, dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei diesem Mammutunternehmen. Ich werde mich wohl dann mal an eine Reinschrift der Story und ein paar Charakterskizzen setzen, damit ich mich demnächst mal mit Rick "Coco" Gush in Verbindung setzen kann.

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BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2007 6:04 pm 
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heute großer schritt nach vorne: bewegung in ein anderes level Bild

hm, ich glaub ich sollte wieder was online stellen

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BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2007 6:51 pm 
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Cool! Bild
Du hast schon ein Level durchgespielt? :wink:
Zitat:
hm, ich glaub ich sollte wieder was online stellen

Ich bin dafür.


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BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2007 11:49 pm 
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omfg... paging landscape scheint ja todeskompliziert zu sein... ich mach erstmal doch editor^^

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BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 1:17 am 
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Könntest du bitte, bitte, bitte versuchen, dass Meshes mit Normal Map korrekt angezeigt werden? Das ist im Moment das Wichtigste für mich.

Ich möchte ein Mesh laden und dann verschiedene Materialien zuweisen können.

Kriegst Du das hin?

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BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 1:33 am 
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ok, ich schau mal morgen (nachm aufwachen also)... bin mal sehr gespannt, wovon's abhängt

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BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 2:21 pm 
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hab folgendes rausgefunden: tangenten sind pflicht (option -t), und es müssen Lichtobjekte vorhanden sein. Nur AmbientColor reicht nicht...

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BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 2:33 pm 
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Praecipitator hat geschrieben:
tangenten sind pflicht (option -t)

Klar, das mach ich auch immer.
Zitat:
und es müssen Lichtobjekte vorhanden sein. Nur AmbientColor reicht nicht..

Dh. mann muss ein Lichtobjekt in die Szene einfügen? Mit dem Mesh oder dem Material, hat das ja erstmal nichts zu tun, oder?


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BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 2:46 pm 
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nein, anscheinend nicht.
es gibt aber materialen, die irgendwas von SingleLight oder MultiLight heißen, weiß aber noch nicht, was genau passiert, wenn man einen singeLight mehrere lichter in die szene dazusetzt.

ich muss auch mal überlegen, wie ich lichter definiere und ins level setze...

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BeitragVerfasst: Do Mär 15, 2007 10:07 pm 
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status: editor läuft, man kann auch "türen" und chars hinstellen, vorhandene Lichter lassen sich verschieben. Bedienung etwas verbessert (omfg CEGUI hat MainMenu^^)
Leveldatei enthält jetzt auch Himmel- und Licht-informationen.

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BeitragVerfasst: Fr Mär 16, 2007 10:06 pm 
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wahh
habe ich schonmal erwähnt, dass der cegui layout editor sux0rt?

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BeitragVerfasst: Mo Mär 26, 2007 8:15 pm 
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puuuuh, endlich funktionierendes AngleSnap^^

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BeitragVerfasst: So Apr 29, 2007 11:45 pm 
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die gute nachricht ist: bin kurz davor, ne neue version zu releasen. die schlechte: ich bin zu faul, den download vorzubereiten

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