Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Aug 19, 2018 11:39 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engine Stand 27.01.2007
BeitragVerfasst: Sa Jan 27, 2007 8:52 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
>>>hier<<<
es gilt das gleiche wie immer, ihr braucht media/dlls (falls ihrs nicht schon habt).
Das Archiv einfach dahin extrahieren, wo die ganzen DLLs sind. es sollte die lol4.exe und ein paar Ordner überschreiben.

Neue Features
  • Animationen: chars können jetzt eine animierte mesh haben. am Besten TAB drücken und bisschen rumlaufen^^
  • "Floating text" (so ähnlich hieß es im ogre forum^^): bei best. Objekten kann man deren Namen sehen, wenn sie im "fadenkreuz" sind
  • Level wechseln: die türen sind erstmal diese großen Ogre-köpfe in bodennähe, nahe genug hingehen dass der Text erscheind und auf Aktion (leertaste)
steuerung:
  • WASD = laufen
  • E = springen
  • LEERTASTE = aktion (löscht erstmal das Objekt, was man gerade anschaut, es sei denn es ist eine "tür"^^)
  • SHIFT (gedrückt halten) = rennen (3x so schnell wie gehen)
  • LINKSKLICK (gedrückt halten) = angreifen (es spielt grad mal die Animationen)
  • ESC = menü aufrufen (dort: exit clicken zum beenden, nochmal ESC um zurückzukehren)
  • TAB = 3rdperson modus (!!SEHR PRIMITIV!! :ugly: )

bekannte fehler:
  • "fallen" und "rennen" animationen sehen "komisch" aus. ich hab einfach welche genommen, die sich von den anderen unterscheiden :ugly:
  • der "floating text" erscheint nicht immer. DA sollte ich wohl doch nach bounding box raycasten
  • editor: theoretisch kann man die mitgelieferten (manuell angepassten) Levels damit bearbeiten, aber er kann (noch) keine spezialobjekte wie türen, chars oder Leveleingänge, diese würde er rauslöschen. das resultat wäre, dass man beim Betreten durch den Boden fällt^^

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 12:55 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1263
Wohnort: Hessen
Hey, endlich mal wieder ne neue Demo.

Gute Arbeit bisher. Langsam aber sicher nimmt es ja Gestalt an.

btw. das Fallen sieht echt "komisch" aus ;)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 28, 2007 1:34 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
ja, die anim heißt eigentlich "Climb" :ugly:

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de