Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Do Jul 26, 2012 7:09 pm |
|
 |
Großklinge |
 |
Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am Beiträge: 626 Wohnort: Österreich
|
Ich würde mir gern LOL 2 auch holen, da meine CDs natürlich nimmer laufen auf 64bit und WIN 7. Jedoch komme ich hier nicht ganz klar, wo man das runterladen kann. Auf dem Link im 1. Post bin ich auf eine allgemeine Seite gekommen aber nicht auf das Spiel selbst zum Kaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich da genau hinkomme, wo ich das kriege? Ich kann zwar kein Englisch, aber nachdem ich das Spiel ja noch von früher kenne, denke ich dass ich dennoch weiß, was wann zu machen ist ^^
|
 |
Shard of Truth
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Fr Jul 27, 2012 1:34 am |
|
 |
Diener der Krone |
 |
|
Hat hier eigentlich sonst noch jemand den Absturz, wenn man zum ersten Mal mit Barcatta im Hulinendorf redet? Im GoG-Forum gibt es ganze drei Threads dazu aber keinen richtigen Workaround.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Fr Jul 27, 2012 4:26 am |
|
 |
Großklinge |
 |
|
Oh registrieren muss man sich da? Geht man da auch keine weiteren Verpflichtungen ein?
Und wie läuft das dann? Ich kaufe, zahle mit Kreditkarte... und krieg ich dann einen Downloadlink oder sowas?
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Fr Jul 27, 2012 5:12 pm |
|
 |
Großklinge |
 |
|
Super! Danke für die Info  Und wie war das noch mal mit der deutschen Version, die doch irgendwie möglich ist? Hab da her was davon gelesen aber die Links haben wohl nimmer funktioniert...
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Fr Jul 27, 2012 5:35 pm |
|
 |
Großklinge |
 |
|
Vielen lieben Dank! Irgendwie war mir das wohl entgangen, aber etwas chaotisch war ich ja immer schon ^^
Und gekauft hab ich nun schon und auf Englisch mal getestet... hach da kommen Erinnungen hoch!
Kann man das Playfenster eigentlich kleiner machen, damit es nicht so verpixelt ist? Ich habs bislang nicht geschafft, es kleiner zu ziehen... aber selbst wenns nicht geht... schön, das wieder spielen zu können *freu*
|
 |
LokutusvB
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Mo Jul 01, 2013 7:55 am |
|
 |
Fink |
 |
Registriert: Fr Jul 28, 2006 7:11 am Beiträge: 593 Wohnort: Nähe FFM
|
Wen interessiert Torchlight?! So ein Quatsch will doch niemand spielen, wenn man Lands of Lore spielen kann. Und auch sonst nicht... 
_________________ WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
|
|
Nach oben |
|
 |
Seulaslitan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore: 1 und 2 für circa 4 Euro [Windows 7 komp Verfasst: Do Nov 03, 2016 12:34 am |
|
 |
Adjutant |
 |
|
Tja, schade, Lokutus,
wen interessiert eigentlich noch Lands of Lore?
Rest in Peace!
|
|
Nach oben |
|
 |