Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
DaMonkey
|
Betreff des Beitrags: Lands of Lore Quiz Verfasst: Fr Jan 26, 2007 7:16 pm |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm Beiträge: 1291 Wohnort: Hessen
|
Die Hauptseite verfügt nun wieder über ein spannendes Lands of Lore Quiz.
Das Quiz hat auch eine Bestenliste, wo ihr eure Punkte eintragen könnt.
Falls euch noch fehlende Fragen einfallen, könnt ihr sie mir per Mail oder PN schicken und ich werde sie in das Quiz einbauen.
Den Link zum Quiz findet ihr auf der Haupseite oder direkt hier
Viel Spass
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Jan 27, 2007 9:19 am |
|
 |
Großklinge |
 |
Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am Beiträge: 626 Wohnort: Österreich
|
Ja, bei mir kommt auch diese berühmte "Seite nicht gefunden" - Seite!
|
 |
DaMonkey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Jan 27, 2007 12:30 pm |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm Beiträge: 1291 Wohnort: Hessen
|
Arrg, gestern ging es noch
Werd mich schleunigst um das Problem kümmern
|
 |
Praecipitator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Jan 27, 2007 12:31 pm |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm Beiträge: 2484 Wohnort: München
|
fixed
_________________ Cthulhu Fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa Jan 27, 2007 12:52 pm |
|
 |
Hofzauberer |
 |
|
Bei der vorletzten Frage ist Frank Klepacki als Antwort wählbar. Mir ist schon klar, dass Rick Gush richtig ist, aber hat Frank Klepacki mit Lands of Lore auch was am Hut? Oder ist der nur wegen der Musik für C&C da mitaufgelistet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Undertaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Jan 28, 2007 2:41 am |
|
 |
Berater des Königs |
 |
Registriert: Fr Mär 03, 2006 8:27 pm Beiträge: 1026 Wohnort: The Netherlands
|
What about Geron's surname? I think he had a different surname in LoL1 than in LoL3. I answered Abrouth (spelling?), which was wrong.
And what about the surviving races? The choosable answers are something like one to four races and then a fifth option, "4". I chose four races, but it was wrong?
Otherwise a great quiz! Too bad for me it's in German! 
_________________ Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: So Jan 28, 2007 12:40 pm |
|
 |
Großklinge |
 |
|
Undertaker hat geschrieben: And what about the surviving races? The choosable answers are something like one to four races and then a fifth option, "4". I chose four races, but it was wrong?
Genau das mit "4" und "4 Rassen" ist mir auch aufgefallen... hatte diese Frage dann auch falsch.
Und bei einer Frage (weiß jetzt nicht welche, aber eher gegen Ende hin) gibt es eine leere Auswahlmöglichkeit. Das sollte wohl noch geändert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leeloo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Feb 09, 2007 9:12 am |
|
 |
Großklinge |
 |
|
Gibts jetzt mehr Fragen oder so? Hab mir grad mal die Bestenliste angesehen, und wenn ich mich nicht irre, waren es bei mir 40 Fragen, und hier stehen welche drauf, die 44 geschafft haben! Gibt es nun mehr, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
|
 |
Smedro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Feb 09, 2007 11:07 am |
|
 |
Berater des Königs |
 |
Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am Beiträge: 1092 Wohnort: Köln
|
Mir fielen einige der LoL1 Fragen nicht ganz so leicht, da ich das schon ewig nicht mehr gespielt habe. Ich finde es nicht so gut, dass bei falscher Antwort die Lösung angezeigt wird. Da ist die Motivation es noch mal zu versuchen nicht so sehr groß.
Ist es evtl. möglich die Anzahl der Fragen in der Bestenliste (bspw. 40/44) anzugeben und kannst Du evtl. posten, wenn Du erneut Fragen zum Quiz hinzufügst?
_________________ I'm not anti-social; I'm just not user friendly (Sheldon Cooper)
|
|
Nach oben |
|
 |
FreeFreddy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Feb 09, 2007 12:31 pm |
|
 |
Hofzauberer |
 |
Registriert: Fr Jan 05, 2007 12:03 pm Beiträge: 314 Wohnort: Deutschland
|
Mal 'ne kleine Anmerkung zu Frage 11 - "Welche Hu lienen-Frau besitzt eine Schmiede im Hulinen-Dschungel" - ein kleiner Rechtschreibfehler.
Und zu Frage 19 - "Wo siehst du Victor, den Schmied, zum letzten mal bevor er zur Dunklen Armee wechselt?", das Wort wurde vergessen.
Dann noch ein Rechtschreibfehler, Frage 32 - "Mit Hilfe welches magischen Schlüssels konnte Vaelan die Monster in den M ienen besiegen?"
Naja, und noch'n Paar andere. Checke die Fragen einfach mal durch 
_________________ Life is a ride, like days in a train, cities rush by, like ghosts in the night. The rhythm of wheels, time fades away, stations of a journey, destination unknown.
|
|
Nach oben |
|
 |