Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 3:44 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Landsoflore.de wieder online
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:42 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
Nach stundenlanger Arbeit unter Todesquallen habe ich es jetzt endlich geschafft, die seite auf Thorbens Server http://www.landsoflore.de/ zum laufen zu bringen.

Die Datenbank ist auf dem Stand vom 1.5.07, das heißt, alle posts die nach diesem Datum gemacht wurden, sind weg. Des weiteren haben wir hier etwas weniger speicherplatz, deshalb wurden erst einmal die Videos in der Download-sektion entfernt (bzw nicht wieder hochgeladen). Wir werden uns nochmal durchsehen, was wir da hatten, und nur das wichtigste wieder online stellen.
Die Weiterleitung von landsoflore.de arbeitet noch nicht, das muss DaMonkey regeln.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Landsoflore.de wieder online
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:52 am 
Offline
Hofzauberer
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 05, 2007 12:03 pm
Beiträge: 311
Wohnort: Recklinghausen
Praecipitator hat geschrieben:
Des weiteren haben wir hier etwas weniger speicherplatz

Hat es auch damit was zu tun, dass man seinen Avatar vom eigenen Computer aus hier nicht hochladen kann? Es erscheint immer ein Datenbankfehler dabei oder so. Ich habe meinen erstmal anderswo hochgeladen und verlinkt...

_________________
Life is a ride, like days in a train, cities rush by, like ghosts in the night.
The rhythm of wheels, time fades away, stations of a journey, destination unknown.


Zuletzt geändert von FreeFreddy am Do Mai 17, 2007 12:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:55 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 612
Wohnort: Österreich
Schön, dass ihr alles wieder hingekriegt habt, auch wenns schade ist, dass gewisse Postings nun fehlen! Aber ich finds gut, dass das Forum wieder da ist! Hab es bereits vermisst! ;)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 1:36 am 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Gott sei Dank! Nein, PARE SEI DANK! Und natürlich auch großes Dankeschön an Thorben. Hatte schon befürchtet, dass wir jetzt ganz auf dem Trockenen sitzen.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 8:22 am 
Offline
Einbrecher
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 16, 2007 9:58 am
Beiträge: 151
Alle Achtung! Solche Aktionen in so kurzer Zeit - DAUMEN HOCH!

_________________
Die bleibende Atmo-Sphäre der Macht !


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 11:09 am 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 26, 2006 6:02 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Ehningen
Heyho :) Find ich auch gut, das es so schnell geklappt hat :)
Es gibt jetzt nur folgendes Problem: Der Server ist bis obenhin voll, mehr geht nich drauf...

Ich hab mal geschaut, wenn ich nen Tarifwechsel mach, der nächst teuere wäre 3€ teurer im Monat - hätte aber 10Gb speicher und unendlich Traffic (zur Zeit sinds 1Gb Speicher und 50Gb Traffic)...

Ich weiß nicht in wieweit das jetzt sinnvoll ist - aber wenn das Fangame wirklich mal fertig wird, kA wieviele Downloads dann kommen... Aber man könnte Videos usw ja theoretisch über one-click-hoster wie Rapidshare laufen lassen, oder?

Ich hab auch keine Ahnung warum die page fast 600mb groß ist :D


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 11:20 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1269
Wohnort: Hessen
So die Seite ist jetzt wieder wie gewohnt über www.landsoflore.de zu erreichen und das Forum über http://forum.landsoflore.de

Vielen Dank an Thorben für die Bereitsstellung des Webspaces!

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 11:21 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Di Mär 07, 2006 6:50 pm
Beiträge: 132
Wohnort: Sweden
I am sorry for the thins that happend. My host thought that some of the guys they were hosting for didn't follow the rules. Then they removed everyones account :twisted:

_________________
Znott


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:05 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
ne, das mit den avas war mein fehler, jetzt sollte es gehen.
wobei, thorben, inwiefern sollen wir avatar/attachmentsupload noch erlauben?

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:08 pm 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 26, 2006 6:02 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Ehningen
da gehts nich ums erlauben, oder :) es geht darum das kein fatz mehr frei is :)


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 12:12 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
hab das uppen mal verboten.
imageshack.us gibts für bilder, für dateien wohl rapidshare o.ä. ...

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 2:18 pm 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Das war ja eine fiese Aktion von freedomsnet. Schön, dass ihr es so schnell hinbekommen habt.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 3:08 pm 
Offline
Einbrecher
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 11, 2006 1:48 pm
Beiträge: 182
Wohnort: Berlin
OMG, da schaut man mal zwei Tage nicht hin und dann so ne Panik wie gestern - wo ist das Forum hin?!?

Vielen Dank für die schnelle Reparatur!

Aber darf man fragen, was eigentlich passiert ist *neugierigist*?

_________________
Wir würden an der Klinge der Zeit verbluten ...

Dak'kon


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 3:20 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
freedomsnet hat anscheinend alle accounts gesperrt, weil ein paar mist gebaut haben. Da es davor schon Probleme mit denen gab, haben wir uns gedacht, wechseln wir lieber^^

@thorben: es wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, den größeren tarif zu nehmen. 3€ mehr... notfalls zahle ich die^^

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2007 3:23 pm 
Offline
Einbrecher
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 11, 2006 1:48 pm
Beiträge: 182
Wohnort: Berlin
Richtig. Auch bin gern bereit, mich an der Finanzierung zu beteiligen.

_________________
Wir würden an der Klinge der Zeit verbluten ...

Dak'kon


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de