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 Betreff des Beitrags: Ru-Loi
BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 5:11 pm 
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Ich hab mal mit einer Ru-Loi Drohne angefangen. Dabei habe ich _versucht_, mich möglichst genau an die Vorgaben zu halten (natürlich :wink:), aber wenn man 'ne Weile davorsitzt, wird man betriebsblind und übersieht Offensichtliches.
Hier erstmal ein paar Render
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und die Vorlage:
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Mir gefallen diese Wülste am Kopf und die Füße gar nicht. Überhaupt wirkt der Kopf zu breit. Dann hat der Ru-Loi merkwürdige Proportionen. Normalerweise sind _Menschen_ etwa acht Kopfeinheiten (KE) groß. Für Superhelden werden oft Porpotionen verwendet, die 9 KEs entsprechen. Der Ru-Loi ist nur 6 KEs groß. Nun ist ein Ru-Loi aber auch kein Mensch und die Ru-Loi Krieger sind ja auch größer.

Fällt Euch noch was auf?


*Edit: neuer Image host - alter war zu langsam


Zuletzt geändert von Smedro am Fr Jul 07, 2006 6:49 pm, insgesamt 4-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 6:22 pm 
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hmmmm, ich glaube die wülste am kompf müssten näher zusammen und weiter rauf, zumindest in der mitte.
Nachdem der Belial sich befreit hat fliegt ein ruloi unter ihn drunter und wird erwischt. Dabei kann man den Kopf für einige millisekunden von der Seite sehen. Glaube das könnte auch hilfreich sein^^

Ansonsten gute arbeit, ich glaub ich könnte das nicht^^

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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 7:01 pm 
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Meinst Du eines von denen?
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Der Kopf ist komisch. Den muss ich nochmal überarbeiten. Manchmal täuscht aber auch die Perspektiver bzw. die Kopfstellung. Egal, so bleit es jedenfalls nicht.


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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 7:08 pm 
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ne, etwas weiter.
wenn er ihn festhält und anschaut

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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 7:13 pm 
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Ich schau's mir nochmal an.

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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 7:29 pm 
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aber bis auf den Kopf ist es schon einmal sehr gut geworden. Respect!
Btw, falls ncoh jemand Screenshots braucht, ich habe mir entsprechende Savegames angefertigt...

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BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 7:40 pm 
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Danke für die Aufmunterungen!

@Referenzen
Ich glaube jeder hat inzwischen gemerkt, was ich für Vorlagen suche. Wenn also jemand Screenshots, Bilder aus Videos oder Zeichnungen hat, von denen er/sie glaubt, dass sie helfen könnten, dann postet die Sachen bitte oder schickt sie mir ( smedro (at) gmx . de ). Dafür bedanke ich mich schonmal im Voraus.

@Seneti
Mir fällt gerade Deine neue Sig auf. Ich glaube, ich setze sie gerade um. :wink:


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BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 9:05 pm 
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Ich habe noch etwas an der Drohne gearbeitet. Wenn ich etwas Zeit finde werde ich mich noch mal in die Zitadelle bzw. auf den Heimatplaneten begeben und ein paar Ru-Lois in ihrem natürlichen Habitat filmen.

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Kommentare und Kritik sind immer willkommen.


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BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 10:31 pm 
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der Kopf schaut jetzt besser aus, finde ich, nur das Gesicht ist zu glatt, zumindest die Augen abwärts. Haben die da nicht ne art erhöhung, wo die Nase sein sollte?

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BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 10:57 pm 
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Ja, das war Absicht. Na klar haben die noch mehr Details im Gesicht, die ich aber erst hinzufügen möchte, wenn die Form stimmt. Mit einer Textur sieht das auch schon ganz anders aus. Die bekommen ja auch noch eine Normal und 'ne Bump Map für die feinen Strukturen.

Sonst geht das?


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BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 11:34 pm 
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hm ja, sonst gefällt es mir^^
mit richtigem Material würde der sich sicher gut machen

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BeitragVerfasst: So Jul 09, 2006 6:03 pm 
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jup. sehr gut gemacht Smedro. Wir sind stolz auf dich. ^^

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BeitragVerfasst: So Jul 09, 2006 6:18 pm 
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^^ Bild
Ach Du bist so lieb. *freu*

Das heißt, er bleibt erst mal so? Dann meißel ich noch ein paar Details ins Gesicht. Wenn das Mesh den Deformationstest besteht, mache ich mich ans texturieren. Das kann aber noch etwas dauern.


Zuletzt geändert von Smedro am So Jul 09, 2006 11:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So Jul 09, 2006 6:28 pm 
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lass dir Zeit. Wir sind es hier schon gewohnt, dass hin und wieder größere Pausen eingelegt werden. Da ist man schon froh, wenn sich überhaupt einer erbarmt ^^

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BeitragVerfasst: So Jul 09, 2006 11:18 pm 
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Ich finds klasse!


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