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BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 6:40 pm 
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ich würd sagen, nciht die ganze Stadt als ein objekt machen, sondern einzelne gebäude extra... wozu mache ich denn grad nen editor? :ugly:

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Cthulhu Fhtagn!


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BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 9:27 pm 
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ich denke das wird nicht das problem sein. in blender kann man meshes ohne probleme splitten/joinen, das geht schnell 8) . die frage war was für häuser überhaupt reinsollen.
mal ganz dumm gefragt: ist schon abzusehen wann der editor in etwa kommt :wink: ?

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BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 9:35 pm 
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also jetzt habe ich:
-level laden
-objekte schieben (in alle richtungen, mit/ohne raster)
-objekte drehen (bis jetzt nur y, mit/ohne raster)
-liste mit verfügbaren objekten anzeigen
-physik ein/ausschalten
fehlt:
-neue objekte adden
-vorhandene löschen
-an X und Z achse drehen
-lvl speichern
-direkt neues level erstellen, lvl aus ner liste wählen
rest (neue objekttypen adden) geht ERSTMAL per textdateien

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Cthulhu Fhtagn!


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BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 9:40 pm 
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jo hört sich doch schon ganz gut an, freu mich schon drauf. lass dir aber ruhig zeit, war jetzt nicht so gemeint dass du dich beeilen sollst. kann man denn lichtquellen auch einfach so einfügen im editor ?

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BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 10:18 pm 
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soll man dann auch können, muss noch überlegen, wie genau...

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BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 2:54 pm 
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Thorben: Bei dem Wcahturm hätte ich eher an sowas hier gedacht:


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