Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Dez 05, 2020 3:59 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 12:25 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
oder macht so ein kleines tuch/band da rein oder wasweißich^^

ein diadem wäre IMHO übertrieben, bzw nicht so ganz zu dem eher schlichten design passend

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 12:46 am 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Ich gestehe, ich habe weder Smilies noch Tags verwendet, aber die Ironie war doch nicht zu übersehen oder?

Für's Protokoll:
Für Vivienne wird es keinen Schmuck geben, auch nicht wenn Seneti darauf besteht. Wir können an der Kleidung arbeiten um Vivs Herkunft zu verdeutlichen, aber keinen Schmuck. Wenn ihr das wollt, müsst ihr euch einen anderen Modeler suchen. Ich bringe es nicht übers Herz aus Viv ein Modepüppchen zu machen.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 11:32 am 
Offline
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 31, 2006 4:12 pm
Beiträge: 238
Wohnort: bad saulgau
war doch nur ein vorschlag, ich find das model auch so toll. also von mir aus kann mans auch so lassen >> überstimmt

ich hätte ja auch nicht an eine prinzessinnenkrone gedacht. ein diadem ist nicht zwangsläufig schmuck, es kann auch praktischen zwecken dienen als haarreif. aber lassen wir das thema; es wird keinen schmuck geben.

_________________
true norwegian black metal

Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 12:21 am 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Sollte es noch Interesse an Viviene geben, möchte ich darauf hinweisen, dass ich noch ein klein wenig auf Zuarbeit warte.

Es wurde mal über Kleidung, Familienwappen etc. gesprochen.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 02, 2008 9:41 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Interesse gibt es zumindest von meiner Seite aus. Allerdings habe ich a, eben erst meine Semesterabschlussprüfungen hinter mir (daher auch die lange Pause) und gönn mir jetzt folglich erst einmal eine Woche Erholung; b, bin kreativ im Moment auch nciht auf der Höhe. Aber keine Sorge, ich denk noch dran.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de