Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Dez 05, 2020 5:18 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Startbildschirm
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2009 3:22 pm 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Wie soll eigentlich der Startbildschirm aussehen? LOL 3 hatte eine gute Vorgabe, die man erweitern könnte, sofern wir einen Zeichner hierfür finden: Das ganze Laden-Speichern-Einstellungen-Gedöhns, allerdings mit jeweils einem anderen Hauptprotagonisten als Artwork per Random-Befehl und auf einem pergamentartigem Hintergrund. Seneti hatte ja hierzu schon für Vivienne Ansichtszeichnungen angefertigt, das wäre auf Luther, den Helden etc. übertragbar. Morrowind hat es ja ähnlich gehandhabt, jedoch den künstlerischen Aspekt als gewollte Facette mehr herausgehoben. Wir könnten hier ähnlich verfahren...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Startbildschirm
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 9:34 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Ähm... bei LoL 3 war das schon sehr gut gemacht... müsste mich demnächst mal wieder ein bisschen an die Concept Art setzen. In dem Bereich hab ich schon seit Monaten nichts mehr gemacht.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de