Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Dez 05, 2020 4:10 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreaturen
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 9:37 pm 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit einem pantherähnlichen Wesen begonnen und wollte es mit euch teilen. Mir ist im übrigen aufgefallen, dass die Katze nur einen Kopf besitzt ;)

Bild

Wie immer Kritik und Anmerkungen sind willkommen.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreaturen
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 10:48 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Für ein katzen- oder wolfsähnliches Wesen erscheint mir der Kopf zu breit und die Ohren sind zu klein und rund. Sieht irgendwie wie ein Kampfhund aus... Wehe, wenn sie losgelassen :D Vielleicht kann man das Gesicht einfach "ausschlanken" und spitzer bzw. verkniffener gestalten, die Ohren länger und spitzer, damit das Tier etwas Coyotenhaftes bekommt. Welche Textur stellst du dir dafür vor?


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreaturen
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 11:28 am 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Na ja, zwischen katzen- und hundeartigen gibt es schon Unterschiede. Das Mesh soll in keinster Weise an einen Wolf bzw. Kojoten erinnern. Das war so gewollt.

Bild Bild Bild


Nichts desto Trotz ist das Mesh noch lange nicht fertig. Das es wie ein Kampfhund aussieht, liegt vermutlich am breiten Kopf und der kurzen Schnauze. Ich glaub auch, dass der Screenshot ein wenig täuscht. Untexturierte Meshs sehen oft komisch aus. Wenn sie dann noch schlecht ausgeleuchtet sind wie das da oben :roll: Dabei hätte ich mir etwas mehr Mühe geben sollen. Ich schau mir das Mesh heut abend noch mal an. Mal sehen, was ich machen kann.

Die Textur sollte eigentlich ein sehr dunkles (schwarzes) Fell sein. Wie ein Panther eben.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreaturen
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 1:59 pm 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Vielleicht einfach nur die Wangenknochen zusammenziehen bzw. als Ausdruck "herausmeißeln" und die Schnauze spitzer erscheinen lassen...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreaturen
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 9:32 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Hm... ich glaube, mit ordentlicher Textur würde das schon sehr sehr gut aussehen. Aber als Ausgangsmesh finde ich das schon richtig gut. Je nachdem, was man vielleicht noch am Kopf ändert (und dann später an der Textur), können daraus unterschiedlichste Kreaturen werden. Ausgezeichnet.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreaturen
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 11:07 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 14, 2008 12:42 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Finde das Mesh an sich eigentlich auch echt gut . . nur die Schnauze finde ich im Augenblick komisch . . .wobei da halt auch noch die Frage ist, wie das dann mit Textur aussieht (vielleicht geht meine Vorstellungskraft einfach nicht weit genug :-/)


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de