Aktuelle Zeit: Fr Mär 24, 2017 9:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: großer Hammer und Zwergenrundschild
BeitragVerfasst: Sa Aug 03, 2013 2:43 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Aug 03, 2013 2:29 pm
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

habe mich gereade registriert, da ich diese Woche wieder mal Lands of Lore 1 nach Jahren wieder einmal zocke, habe jetzt die CD Version. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen, dass es auch in meiner alten Diskettenversion ab und zu gab. In den Urbish Minen Geselschaft liegt der große Hammer nicht in der Nische. Bei meinen vorherigen Durchgängen war er auch mal da, und mal nicht da. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Unten bei den Steinviechern wäre der sehr praktisch.

Außerdem habe noch einen Hinweis für den ersten Level vom weißen Turm. Wenn man die Türe öffnet, die einen einsperrt (in der Komplettlösung Punkt 4) und dann die Truhe daneben öffnet, findet man ein Zwergenschild, das etwas besser als die Stahlschilde sind. Ansonsten ist die Truhe leer.

Noch viel Spaß beim zocken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großer Hammer und Zwergenrundschild
BeitragVerfasst: Sa Aug 03, 2013 5:53 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1238
Wohnort: Hessen
Hallo und :welcome:

Bei dem Hammer kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe da nie wirklich drauf geachtet. Weiß aber, dass ich ihn beim letzten Mal in den Mienen nicht gehabt hatte. Da half nur der Eis-Zauber.

Frohes Zocken!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großer Hammer und Zwergenrundschild
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2015 12:37 pm 
Offline
Lehrling der Krone
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 25, 2006 2:58 am
Beiträge: 140
Wohnort: Wilhelmshaven
Hallo,

der Hammer von dem du da sprichst erscheint zufällig. Ab und an lag der bei mir einfach in der Nische. Ich konnte keinen Zusammenhang zwischen anderen Events im Spiel feststellen, die was damit zu tun hätten. Um die Steinbiester zu besiegen kannst du auch jeden anderen Kolben nutzen; selbst die aus dem ersten Wald können die verletzen. Im Notfall tut es auch ein Stein, den du immer auf die Gegner wirfst =)

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de