Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 8:06 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Items aus Bäumen
BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2011 7:03 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Ich weiss zwar nicht ob das ein Bug ist,aber ich gehe mal davon aus..Hab im forum auch nichts gefunden darüber..
Wenn man in einem Wald,egal welchem,vor einem der Löcher in den Bäumen steht,kann man einfach speichern,dann nachsehen ob was drin ist,und wenn nichts drin ist,dann kann man laden und es neu versuchen.
Das klappt nur wenn man das Loch voher noch nicht untersucht hat,hat man es schon einmal untersucht dann klappt es nicht mehr.
Wenn man es lange genug macht,kann man so alle Items bekommen die in den Bäumen sind.
So kann man zum Beispiel einige praktische Sachen bekommen,wie,im Opinwald direkt beim See rechts abbiegen,da ist ein Baumstumpf..Mir passiert es sehr selten dass da was drin ist,aber es ist,falls man das mit dem speichern macht,ein Bezel Becher mit 3 Steinen drin..
Und Bezel Becher kann ja wohl jeder gebrauchen,oder? ;3

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Items aus Bäumen
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2011 1:33 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1265
Wohnort: Hessen
Denke nicht, dass dies ein Bug ist. Es werden wohl die Items zufällig generiert, außer halt Quest-Items.
So funktioniert das ja in vielen Rollenspielen.

Bezel-Becher kann natürlich jeder gebrauchen, aber man muss ja auch die Geduld mitbringen, jedes mal neu zu laden bis was kommt :)

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Items aus Bäumen
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2011 2:21 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
lol, mir ist sowas IdR zu blöd :ugly:
wobei ich das beim Risshundeherz in LoL3 durchaus immer wieder mal mache. Aber da kriegt man manchmal auch recht interessante Sachen raus, die man sonst nicht oder nur schwer findet

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Items aus Bäumen
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2011 3:21 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Ach kommt schon,ich wollts ja nur ansagen dass sowas geht,egal ob ihr's macht oder nicht,aber ist doch hilfreich zu wissen,oder? ^^

Sicher,Geduld braucht man schon,aber nicht so viel,in der Regel hat man den Gegenstand nach 3-4 Versuchen,aber wenn man es einmal gemacht hat,weiss man in welchem Loch was genau ist,und je nachdem ob es da ist oder nicht kann man entscheiden ob man geduldig lädt,oder ob man den Gegenstand nicht unbedingt braucht!
Ausserdem gibt es in manchen Löchern sehr brauchbare sachen,bezel becher,irgendwo (glaub im oberen opinwald,aber bin mir nicht sicher) gibt es einen weiteren Bezel-Ring,und wenn man den in den Drarakelhöhlen hat,und den aus dem Baum im Wald,hat man schon genug fürs ganze Spiel!
In den Yvel Wäldern ist es auch praktisch,der Blitzzauberstab ist bei mir relativ selten im Baum..

Ist damit ein brauchbarer Trick würde ich sagen! :3

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de