Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:45 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: Fr Jun 17, 2011 11:28 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Hey Leute,
ich weiss ihr bietet die LoL 1 Soundtracks zum downloaden an,hab ich auch getan,aber ich habe trotzdem den Eindruck dass der Soundtrack vom Krieg in Yvel bei mir anders klingt..
Liegt dass an der Version? Ich finde den Soundtrack im Spiel nämlich besser,aber ich kann den nirgends bekommen..
Hätte jemand einen Link für mich,oder kann mir verraten wo ich den bekommen kann?

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2012 4:41 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Fr Jan 27, 2012 4:40 pm
Beiträge: 1
Ich kann mal in meinem Verlauf nachschauen.
Könnte allerdings etwas dauern:/

Trainingsplan

_________________
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/enro-energie-se.htm


Zuletzt geändert von Ritor am Mi Jun 13, 2012 12:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2012 3:23 am 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
esgibt midi und stereo versionen in den spieldaten

je nach einstellungen werden andere abgespielt

_________________


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 5:34 am 
Offline
Diener der Krone

Registriert: Mo Jun 09, 2008 12:45 pm
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg
Also..

Es kommt darauf an welche Soundkartenkonfiguration du bei der Setup.exe verwendest. In Windows und vom win. Media Player wird möglicherweise ein anderer midi synthesizer verwendet, als innerhalb der dosbox - je nach Konfiguration. Die soundblaster pro 2 oder 16 sollte recht identisch klingen zumindest was die midi map angeht. General midi synthesizer / device oder so...

_________________
Nur damit ich das hier immer zur Verfügung habe download/file.php?id=232
Danke Undertaker ;)


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 7:25 am 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
jap
standart sollte der microsoft standart synthesizer sein wenns bei dir anders klingt also mal die standartgeräte übergrüfen und den soundsetup anpassen

_________________


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LoL Soundtrack
BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2014 8:43 am 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2008 7:06 pm
Beiträge: 38
Mich würde interessieren ob die Midi's aus LoL1 damals extra eben für dieses Spiel erstellt worden sind.
Denn so manche Midi's aus diesem Spiel finden noch selbst in bekannteren RPG Maker Spielen ihren Platz. Da kann man mal sehen :)

So zum Beispiel läuft in Asgars Schloss von Vampires Dawn die Draracle Cave #2 Midi von LoL1...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de