Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 7:41 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 neue(?) Gegenstände gefunden + weitere Fragen
BeitragVerfasst: Sa Jul 06, 2013 1:21 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Jul 06, 2013 12:14 pm
Beiträge: 2
Hallo,
nachdem ich in den letzten 14 Jahren immer mal wieder Lands of Lore gepielt habe, ist es denke ich mal an der Zeit, hier einige Fragen loszuwerden, die mich immernoch beschäftigen bzw. neu hinzukamen, nachdem ich Themen hier im Forum gelesen habe.

Zunächst mal ist mir aufgefallen, das bei dem Pdf, das auf http://www.landsoflore.de/download_stuff.html zu finden ist, unvollständig ist. Zum einen habe ich eine Axt namens "Tod" gefunden zum anderen gleich 2 "Adler-Zweihänder" Beide können von Geistern im Schloss Cimmeria LvL1 droppen. Die Axt ist -wie alle anderen Äxte auch- ziemlich schlecht. Der Zweihänder ist allerdings genauso gut wie die Hellebarde "Witwe" und damit eine der stärksten Waffen im Spiel. Ich denke mal ich bin nicht der erste der diese Waffen findet und das das Pdf einfach nicht upgedated wurde...

Desweiteren bin ich auf einen merkwürdigen bug gestoßen: Ich spiele zurzeit Lands of Lore über ScummVm auf meinem Tablet. Es hängt warscheinlich damit zusammen, deshalb erwähne ich es hier. Im Weißen Trum Lvl3 haben sich auf einmal die Gegner nicht mehr bewegt und auch nicht mehr angegriffen, man konnte sie aber angreifen und auch töten, allerdings hat man die Geister trotzdem noch gesehen und man konnte nicht hindurch gehen. Nachdem ich kurz die Karte gewechselt hatte war alles wieder normal.

Nun aber zu den Fragen:
Ich habe mal probeweise Dawn's Pyramieden-Schlüssel der netten braunäugigen Tante gegeben. Bekommt man den irgendwann wieder? Ich meine, es wäre doch wirklich blöd für Spieler die das Spiel zum 1. Mal spielen und dann ganz am Schluss im Schloss merken, das sie das Spiel nicht durchspielen können, weil sie da einen Fehler gemacht haben...

In einem anderen Thema habe ich etwas von eine "Hex-Editor" gelesen und das man damit Dawn spielen kann...gibt es dazu irgendwo eine genauere Beschreibung, für Leute wie mich die das wort "hex" zum ersten mal hören? Wollte vorallem Dawn schon immer mal spielen (...die Stelle mit der Kristallkugel ist ja sehr verdächtig^^)

Zum Schluss noch mal zu Schloss Cimmeria Lvl1: in der Komplettlösung (http://www.landsoflore.de/lol1wk.html) steht, dass man durch die 2 Gitter an der Stelle Nummer4 mit eine Armbrust schießen kann, bei mir passiert da aber nichts...


Hier Mal ein kleines Fan-Projekt meinserseits, dass ich vor 2 Jahren gemacht habe.
Dateianhang:
lol.png
lol.png [ 2.49 MiB | 4074-mal betrachtet ]

Ziel war es, Land of Lore 1 nachzubauen, was mir auch gelungen ist, nur wird der Prozessor stark beanspruch.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 neue(?) Gegenstände gefunden + weitere Fragen
BeitragVerfasst: So Jul 07, 2013 10:48 am 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Jul 06, 2013 12:14 pm
Beiträge: 2
Update:

Dawn's Schlüssel habe ich nun doch noch erhalten, im Schloss Lvl3 bei der letzten Statue.
Außerdem, habe ich eine der Gittertüren im 1. Level aufbekommen, bei der 2ten passiert allerdings nichts...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de