Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Okt 28, 2020 11:05 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lands of Lore 3 Secrets! (Data Mining)
BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2020 8:28 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Mai 02, 2020 3:37 pm
Beiträge: 8
Hallo Lands of Lore 3 Fans!
Ich habe etwas Data mining gemacht mit dem WSX File Miner/ Extractor Program das ich geschrieben habe um Datein aus
Lands of Lore 3 zu extrahieren und bin auf interessante Secrets gestoßen!
Es sind sachen die man im normalen Spiele verlauf vielleicht auch nie zu gesicht bekommt und einige bekannte auch dabei.
Ich werde mit der Zeit mehr Videos hinzufügen wenn ich Zeit habe, Enjoy!

Datei Info:
BUPP1S.WSX = 100% Wav Datein ~1700+ sounds

Video Liste:

Datei: BUPP1S.WSX
- Sioneds befreiung Erdstab & mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=1VrageygsZI

- Lustige Kriegergilde Dialoge & Handtuch frau
https://youtu.be/K0qJ7S7KGoc

- Baccata lebt? Begleiter extra wünsche, gegen Wächter kämpfen, Docks alternative? und mehr
https://youtu.be/gNyvxLIg9-Y


Zuletzt geändert von Son1x90 am So Sep 27, 2020 8:14 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 3 Secrets! (Data Mining)
BeitragVerfasst: Fr Sep 25, 2020 11:27 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 625
Wohnort: Österreich
Ha, da sind ja einige echt tolle Sachen dabei :D
Grad manche Aussagen in der Kriegergilde sind doch fast schon genial ^^

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 3 Secrets! (Data Mining)
BeitragVerfasst: Mo Sep 28, 2020 8:58 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Mai 02, 2020 3:37 pm
Beiträge: 8
Leeloo hat geschrieben:
Ha, da sind ja einige echt tolle Sachen dabei :D
Grad manche Aussagen in der Kriegergilde sind doch fast schon genial ^^


Ja dem kann ich nur zustimmen, als ich das alles gehört habe musste ich die unbedingt mit in das Video reinpacken :D
habe gerade den WSX File Miner/Extractor updated
Die File Extension macht er jetzt auch dran da muss man das .wav nicht mehr manuel anhängen.
Hier kann man ihn holen :)
viewtopic.php?f=4&t=1277


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 3 Secrets! (Data Mining)
BeitragVerfasst: So Okt 04, 2020 10:57 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1288
Wohnort: Hessen
Sehr interessant und lustig! Schade, dass die wenigsten Sachen im Spiel vorkamen.

Danke für die tolle Arbeit! :D

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of Lore 3 Secrets! (Data Mining)
BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2020 6:23 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Mai 02, 2020 3:37 pm
Beiträge: 8
DaMonkey hat geschrieben:
Sehr interessant und lustig! Schade, dass die wenigsten Sachen im Spiel vorkamen.

Danke für die tolle Arbeit! :D


Danke fürs Feedback :)
Ja schade, Leider wurde Westwood ja von EA aufgekauft und Lands of Lore 3 als unvollendetes werk schnell veröffentlicht.
Wer weis wie das fertige Produkt wirklich gewesen wäre wenn Westwood noch mehr zeit hätte.
Lands of Lore 3 wird für mich immer einer der besten RPG spiele sein die es je gab, (gut heute zwar nicht mehr den standard entsprechend, wenn es etwas überholt und gebalanced wäre könnte mann es auch noch heute als gutes spiel unter die gamer bringen :) )
Ich würde es richtig toll finden wenn wir es schaffen würden die tools den fans zu verfügung zu stellen um eine
modding community zu gründen. Wenn es so weit kommt das mehr sachen reverse engineered werden dann kommt sicher eine anfrage ein Modding forum zu machen :)

PS: habe gerade CKEEPS.WSX durch, Das stichwort ist "Rubin der wahrheit" ;) wird veröffentlicht so bald ich das Video gemacht habe.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de