Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa Dez 05, 2020 4:34 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2018 2:24 pm 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 28, 2017 11:20 pm
Beiträge: 28
Wohnort: Germany
In Ober-Gladstone gibt es eine verschlossene Tür. Zu Beginn des Spiels, wenn man am frühen Morgen in Ober-Gladstone ankommt, ist der hintere Bereich noch mit einem Gitter versperrt.
Dateianhang:
Dateikommentar: Besagte Tür im hinteren Bereich von Ober-Gladstone.
Screenshot (124).png
Screenshot (124).png [ 464.49 KiB | 5224-mal betrachtet ]

Geht man in den Wald und kommt wieder zurück, ohne großartig etwas erledigt zu haben, kann man allerdings schon nach hinten laufen. Oder man teleportiert sich vorher schon durch das Gitter (#Trainer) und geht zur Tür. Im Hause verbirgt sich dieser Bürger:
Dateianhang:
Dateikommentar: Edelmann.
Screenshot (313).png
Screenshot (313).png [ 397.29 KiB | 5224-mal betrachtet ]

Folgendes Gespräch findet statt:
Dateianhang:
Dateikommentar: Er hilft einem dabei, die Kriegergilde zu finden.
Screenshot (123).png
Screenshot (123).png [ 305.29 KiB | 5224-mal betrachtet ]

Weiß jemand mehr über diesen Charakter? Kam er schonmal in einem früheren LOL-Teil vor? Lässt sich mit ihm noch mehr interagieren oder ist es sein einziger Auftritt?

_________________
Finde deine Seele, du findest dich selbst.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2019 9:41 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 626
Wohnort: Österreich
Ich habe den auch schon mal angetroffen, aber mir ist nicht bekannt, ob es hier noch weitere Möglichkeiten gibt. Ist vielleicht einfach nur einer jener Bewohner, mit denen man sich ein wenig unterhalten kann, ohne dass sie für den Spielverlauf eine weitere Bedeutung haben... oder zumindest wäre mir hier nichts aufgefallen, das man durch das Gespräch mit ihm noch hätte erledigen können.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2019 9:23 pm 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 28, 2017 11:20 pm
Beiträge: 28
Wohnort: Germany
Er fiel so auf in seinem rosa-lila Outfit. :ugly: Die LOL-Charaktere sind spannend... Und unterhaltsam. Auch die verschiedenen Bürger von Ober-Gladstone und die teilweise kantigen Dialoge mit ihnen.

_________________
Finde deine Seele, du findest dich selbst.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2020 6:16 pm 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 626
Wohnort: Österreich
Hey, sein Kleidungsstil ist doch... ähm... top modisch ^^
Und ich glaub, so manche Charaktere sind einfach dazu da, um die Spieler nachdenken zu lassen, ob da etwa noch mehr geht oder man durch sie interessante Hinweise erhält... oder sie im Endeffekt einfach nur Bürger sind, die ihre Ruhe haben wollen :D

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2020 8:13 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Sa Mai 02, 2020 3:37 pm
Beiträge: 8
huh, das Dialog konnte mir bekannt vor da habe ich sofort auf dem Video nachgeguckt das ich gepostet habe.
Das Dialog ist 1:1 mit dem hier: https://youtu.be/gNyvxLIg9-Y?t=247
allerdings dachte ich es sei ein Charakter namens Baccata gewesen dem Audio zu folge.
würde dann aber wenig sinn ergeben da dieser tomgock Bescosa oder wie der heißt.
Da ist Audio dabei das man im Spiel glaube ich nicht hört also hoffe ich zu dem Mysterium gut beigetragen zu haben ;)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Sa Okt 31, 2020 11:43 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 15, 2006 1:05 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Ruhrgebiet
Den Kerl habe ich ja noch nie gesehen. Danke für die Screenshots.


Nach oben
  Profil Website besuchen  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2020 11:33 am 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 28, 2017 11:20 pm
Beiträge: 28
Wohnort: Germany
John Irenicus hat geschrieben:
Den Kerl habe ich ja noch nie gesehen. Danke für die Screenshots.


Gerne. Das Spiel verbirgt so viel mehr, als an der Oberfläche erkennbar ist.

_________________
Finde deine Seele, du findest dich selbst.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelmann - Bürger von Gladstone
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2020 11:57 am 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 28, 2017 11:20 pm
Beiträge: 28
Wohnort: Germany
Son1x90 hat geschrieben:
huh, das Dialog konnte mir bekannt vor da habe ich sofort auf dem Video nachgeguckt das ich gepostet habe.
Das Dialog ist 1:1 mit dem hier: https://youtu.be/gNyvxLIg9-Y?t=247
allerdings dachte ich es sei ein Charakter namens Baccata gewesen dem Audio zu folge.
würde dann aber wenig sinn ergeben da dieser tomgock Bescosa oder wie der heißt.
Da ist Audio dabei das man im Spiel glaube ich nicht hört also hoffe ich zu dem Mysterium gut beigetragen zu haben ;)


Genau, das ist die Audioausgabe zum Edelmann. Ein paar Sachen lassen sich ingame hören, aber ich glaube nicht alles. Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall danke für deinen Fund! Eine:r von vielen Bürger:innen, aber trotzdem interessant, mehr zu erfahren.

_________________
Finde deine Seele, du findest dich selbst.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de