Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Jun 26, 2019 6:00 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lands of lore 3 Vulkanwelt gildenauftrag
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 10:34 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Mi Nov 24, 2010 10:12 pm
Beiträge: 2
:D Gibt ja Gott sei Dank noch ein paar Fans.
Hab mein Spiel vor ein paar Tagen wieder ausgekramt und es spielt auf dem alten PC meiner Tochter *freu
Hab mich allerdings nach dem Gildenauftrag der Kleriker in der Vulkanwelt verirrt. Hab das Herz aber komm nicht
mehr raus. Der !Eingang! ist kein Ausgang bzw. es sind keine Fuss spuren zu sehen. Kann mir einer Helfen wie ich aus diesem Labyrint wieder rauskommeß
lg Blue


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of lore 3 Vulkanwelt gildenauftrag
BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 1:28 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1274
Wohnort: Hessen
Hallo und :welcome:

Bist du mit dem Herz den Aufzug wieder hoch gefahren? Denn der Aufzug ist verbuggt. (wurde gelöst mit Patch 1.07).

Solltest du schon wieder hochgefahren sein, findest du den Türöffner gegenüber der Tür an dem Podest in der Mitte des Raumes. Musst ein bisschen suchen.

Viel Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lands of lore 3 Vulkanwelt gildenauftrag
BeitragVerfasst: Do Nov 25, 2010 3:08 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: Mi Nov 24, 2010 10:12 pm
Beiträge: 2
:idea: Vielen vielen Dank für die prompte Antwort. Sitze zwar noch im Büro, werde aber heute Abend den Ausgang nochmal suchen *lach
Ich hab das Herz an mich genommen und bin mit dem Aufzug wieder nach oben gefahren. Bin mal gespannt ob ich den Weg finde :-)
Ganz lieben Dank ..... und wird bestimmt nicht meine letzte Frage sein!! :shock:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de