Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mo Sep 16, 2019 10:46 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bugs umgehen beim Durchspielen
BeitragVerfasst: Sa Mär 19, 2011 1:33 pm 
Offline
Hofzauberer
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:12 pm
Beiträge: 331
Servus!
Werde heute mal wieder LOL3 rausziehen und spielen.
Da das ganze ja recht verbuggt ist wollte ich mal fragen, obs so ne Zusammenstellung gibt, wie man am besten durch das Spiel kommt, also mit den wenigsten Bugs.
Z.B. ist ja die Sioned-Quest ziemlich strange, also auslassen, oder in einer bestimmten Reihenfolge irgendetwas erledigen usw.
Gibts da irgendwas?
Danke schonmal!


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs umgehen beim Durchspielen
BeitragVerfasst: Mo Mär 21, 2011 12:52 am 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Hallo Norris,

also der Sioned-Quest ist komplett verbuggt - es ist unmöglich den Quest bis zum letzten Punkt durchzuspielen UND sich die Belohnung abzuholen.
Zum bugfreien Durchspielen: Mir ist es ein paar mal passiert, dass Quests der Diebesgilde verbuggt waren, wenn ich Gladstone über die Unterstadt betreten habe. Seitdem betrete ich es nur noch durch die Oberstadt.

Grüße
Seneti

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs umgehen beim Durchspielen
BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 11:09 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
Klerikergildenquests funktionieren auch manchmal nicht ganz. Ich glaube, ich habe es noch nie erlebt, dass diese Sache mit neue Kräuter sammeln wirklich funktioniert hat...

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs umgehen beim Durchspielen
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 8:11 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Sowieso,am besten Regelmäßig speichern,um ganz sicher zu gehen vielleicht sogar Zwei Speicherplätze benutzen,falls mit einer kaputt ist,denn das ist mir schon passiert.
Bei Jadin aufpassen,da ist ein kleiner Tisch mit einem Dolch und ner Geldenbeere,da kann man feststecken wenn man nicht aufpasst und dagegen kommen sollte..
Vor der Eiswelt immer einen extra Spielstand machen und abspeichern,auf den man zurückgreifen kann falls was schief geht (hatte schonmal ein Problem bei dem Jacinda einfach nicht da war und ich nicht an die Scherbe kam,steckte also im Spiel fest)
Ausserdem ist bei der Diebesgilde der letzte Quest soweit ich weiss riskant,es kann sein dass man in den Wald geht und das Schriftstück aber nicht da liegt wo es sein sollte,sondern weg ist,also bevor du in den Wald gehst speichern und ansonsten neu versuchen.
Vorsicht mit dem Zauberspruch Sonnenstrahl,hab im Forum auch schon gepostet was mir passiert ist,wenn das passiert bekommt man das nicht wieder weg vermute ich,und dann ist dein Savegame im Eimer..
Dann gibt es da noch den Trainingsbug,bei der Kriegergilde wo man durchlaufen sollte,mit auf die Zielscheiben schießen und so..Es kann passieren dass du an dieser Stelle da stehst,aber um dich herum sind dann sozusagen unsichtbare Wände..Die Wand hinter dir bewegt sich nicht,aber du kannst auch nicht runterspringen um raus zu kommen,und auf die Ziele schießen kann man dann auch nicht..
Kann auch passieren dass du bei Jacinda bist und sie sogar schon angegriffen hast,und mitten im Kampf fängt sie an zu reden,bedankt dich und dann zwingt eine dir unbekannte macht dich in diesen Gang mit den Amazonen,wo man am Ende stirbt..ist mir schon passiert.(auch eine Art Copper zu töten,einfach bedanken XD)
Man kann auch Stecken bleiben bei diesem Level 20 Gitter in Gladstone,sobald Gladstone zerstört ist und man da durch kann,kann es passieren dass man da nicht mehr raus kann..
Du kannst auch bei diesen Gebetsräumen bei den Klerikern Geld zahlen,rein gehen,dich hinknien,und dann geht das Gitter runter obwohl du noch drinnen bist,lässt sich aber dadurch lösen dass du durch das Gitter nochmal Geld einwirfst,dann geht es wieder auf..
Noch ein Problem das ich jetzt habe,es kann sein dass das Spiel einfach nicht mehr will..Heißt,du lädst,bewegst dich ein paar sekunden,und dann tut sich da gar nichts mehr,egal wie oft du lädst es bleibt so,ist bei mir in der Vulkanwelt passiert.
Im Forum hab ich gelesen dass jemand anderes,genau wie ich,dieses Problem mit Syruss hatte..Bei mir war er da obwohl ich Griselda hatte,er hat nach Fleisch gefragt,ich habs ihm gegeben,und dann stürtze das Spiel ab..Ausserdem wurde mir das als Quest angezeigt dass er Fleisch wollte.
In der Eiswelt gibt es eine Stelle,wo man wenn man zu dicht an der Eiswand geht,einfach nach oben "teleportiert wird"..Es ist so nicht geplant,aber du bist aufeinmal mitten in der Luft,fällst runter,und bekommst Fallschaden.Gleiches kann bei den sich bewegenden Säulen in der Vulkanwelt passieren wenn man zu dicht dran ist.
Es kann dir passieren dass du in Unter-Gladstone bist,und beim Gitter zum Wald bist,aber das Gitter ist oben und steckt da fest..Da tut sich dann nichts mehr,egal was man macht,also muss man durch Ober-Gladstone und wenn man dann durch den Wald nach Unter-Gladstone geht,dann ist das Tor auch von innen wieder normal.
Das sind erstmal die Fehler die mir so einfallen,gibt aber mit Sicherheit noch mehr..

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de