Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Jun 26, 2019 5:46 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ewiger Sonnenstrahl!
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 8:39 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Tja,manche Leute sehen Licht als was gutes an..
Manche würden sich auch freuen wenn sie den Zauber Sonnenstrahl immer aktiv hätten,ohne mana dafür zu bezahlen..
Mich nervts.
Folgendes Problem,bei LoL 3 bin ich in der Eiswelt,habe da den Zauber Sonnenstrahl benutzt,mehrfach..
Aber als ich bei Morrison war (glaub der heißt so..) Da hat er Schaden bekommen und ist auf mich losgegangen ohne dass ich was gemacht hab..
Hab mich dann erstmal gewundert woher das kommt,keine ahnung gehabt..Später viel mir aber auf dass Gegner bei denen ich mit dem Mauszeiger auf sie zeige (Ich weiss man soll nicht auf Leute zeigen D:),die haben auch Schaden bekommen..
wenn ich jetzt den Zauber Sonnenstrahl aktiviere,dann sind da Zwei Strahlen,einen kann ich bewegen,einen nicht..
Bedeutet,es sind zwei zur selben Zeit aktiv,und wenn ich den nicht benutze,ist trotzdem ein unsichtbarer strahl da der nicht weggehen will...War bei Jacinda auch ein Problem,da sie gleich auf mich losging als ich in den Turm kam (hab dann nochmal geladen und ihr den Rücken zugedreht,dann gings)
Spiel nochmal laden geht nicht,den Zauber benutzen hilft nicht,und sonst bekomm ich das auch nicht weg,aber ich werde ja früher oder später nochmal mit den Leuten in Gladstone reden müssen,wenn möglich,ohne dass ich in den Knast komme weil ich mit denen ein Schwätzchen halten will O_o
Ist der bug bekannt? Kann man das wieder hinbiegen oder muss ich neu anfangen?

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ewiger Sonnenstrahl!
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 9:12 pm 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
versuch dich mal per alraune einzuschlafen

ich als entwikler hätte da ja ein zauber/aktion abbrechen script eingebaut :D

_________________


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ewiger Sonnenstrahl!
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 9:23 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Meinst du das klappt?
Aber..Ich hätte da eine gute Frage..Wo bekomm ich eine Alraune her ohne dass ich eine kaufen muss,oder finde,in der Unterwelt? Denn bis dahin muss ich fast das ganze Spiel durchspielen,und werd noch mit Leuten reden müssen D:
Aber schonmal danke für die Antwort!

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ewiger Sonnenstrahl!
BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 4:04 pm 
Offline
Novize

Registriert: Di Sep 01, 2009 6:41 pm
Beiträge: 33
Wohnort: Lüneburg
Habe es jetzt probiert,hat nicht geklappt..bzw hab diese Mütze genommen wo man einschläft,aber es hat nicht aufgehört..

_________________
Interessanten Text und guten Witz bitte hier einfügen... :ugly:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de