Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Jun 26, 2019 6:27 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vollmacht des Königs!
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2012 8:57 pm 
Offline
Bürger von Gladstone

Registriert: So Mai 20, 2012 7:37 pm
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

die Vollmacht erhält man normalerweise ja erst nach dem 4. eroberten Portal, aber man kann sie schon noch dem 2. eroberten Portal erhalten, allerdings nützt einem die Vollmacht zu einem früheren Zeitpunkt leider auch nichts, es kommt nur noch zu einem weiteren Treffen mit Jeron (im großen Saal) was nichts bringt.

Schade, keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht hatten, wollte es als Info nur mal mitteilen.


PS: "Die Vollmacht des Königs" bekam ich, nachdem ich für Mauri den "Rubin der Wahrheit" verkauft hatte.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollmacht des Königs!
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2012 9:43 pm 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
doch klar bringt das was
mit der frühen vollmacht solltest du eigentlich zum schmied kommen
wenn ich mich nicht irre
ist schon ne weile her

_________________


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollmacht des Königs!
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 9:12 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
w00t?
oha. da meint man, alles über LoL zu wissen...
- wie kriegt man die Vollmacht nach dem 2. portal?
- wie kriegt man den Rubin der Wahrheit von Mauri?

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollmacht des Königs!
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2012 4:29 pm 
Offline
Diener der Krone
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:18 pm
Beiträge: 83
Siehste, das wusste ich auch noch nicht. Ich habe den Rubin Luther gebracht, der dafür zwar 'ne hübsche Summe springen ließ, aber mir keine Vollmacht gab. Die zweite Szene mit Jeron interessiert mich aber auch, was sagt er denn so?

Wie auch immer, die geheimnissvolle Mauri-Quest konnte ich bisher nur ein einziges Mal aktivieren. Zuerst muss man (soweit ich es noch in Erinnerung habe) den Skelettschlüssel verkaufen und anschließen bekam man den Rubin. Mauri ist übrigens in dieser Kneipe in Niedergladstone zu finden, aber eben nicht immer. Vielleicht ist das Ereignis zufällig, ich glaube aber eher, dass es etwas mit den Gildenmitgliedschaften bzw. den Gildaufträgen zu tun hat. Wenn man (wie ich es gewöhnlich tue) zuerst allen Gilden beitritt, kann man ihn jedenfalls nicht mehr antreffen.

Übrigens hat der Rubin der Wahrheit ja nur folgende Beschreibung:"Dieser Edelstein sieht zu wertvoll aus, als da. er bei jemandem wie Mauri etwas zu suchen hätte."
Man wenn am Ende des Spiels schnell genug ist (die Stelle wo man Jeron findet), kann man den Text noch im Tagebuch lesen, bevor endgültig das Licht ausgeht, das fand ich immer etwas seltsam. :wink:


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de