Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Do Jun 27, 2019 12:58 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefangene im Weißen Turm
BeitragVerfasst: Di Okt 31, 2006 4:56 pm 
Offline
Einbrecher
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 11, 2006 1:48 pm
Beiträge: 182
Wohnort: Berlin
Mal wieder bei Teil drei gelandet und wieder über die Stelle gestolpert, die mich seit Ewigkeiten aufregt: Ich finde keine Möglichkeit, die Gefangenen im Weißen Turm zu befreien. Das ist zwar sicherlich für die Handlung nicht wichtig, aber es stört den "Gutmenschen" in mir ;).

Hat da jemand etwas gefunden? Und falls ich es hier übersehen habe, bitte nicht schlagen :oops: .


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 31, 2006 5:28 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1274
Wohnort: Hessen
Es wurde zwar irgendwann irgendwo schonmal diskutiert, finde es aber selbst nicht mehr :oops:

Die Frage lässt sich aber schnell beantworten:
Mordeth hat geschrieben:
Nein, die Gefangenen kann man nicht befreien, nur mit ihnen reden bzw. sie umbringen...


Falls du ein Weg findest, lass es uns wissen :)

Wir haben vermutet, dass dieser Quest aus Zeitmangel wohl nicht mehr ausgearbeitet wurde.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 31, 2006 8:31 pm 
Offline
Einbrecher
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 11, 2006 1:48 pm
Beiträge: 182
Wohnort: Berlin
*grummel*

Ich hab schon alles versucht, selbst vollständig sinnlose Sachen ...

Wenn es hier niemanden gibt, der eine Lösung kennt, ist es wohl aussichtslos. Aber dennoch danke für die Motivation.


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 31, 2006 9:50 pm 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Also ich habe 7 oder mehr Lösungen gelesen, und keine einzige erwähnt einen Weg die Gefangenen zu befreien. Ich habe so ziemlich alles erdenkliche und absurde ausprobiert, aber ich glaube es geht nicht. Es ist vielleicht so etwas wie die Kettensäge in Maniac Mansion, falls das jemand kennt.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 12:23 am 
Offline
Kronhexer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:51 pm
Beiträge: 958
Wohnort: Austria
Yep, keine Chance, die beiden Dödel aus der Zelle rauszuholen... hab auch schon alles mögliche versucht.

_________________
Not being paranoid does not mean that they are not after you!!


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 10:47 am 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 8:27 pm
Beiträge: 1026
Wohnort: The Netherlands
They are useful for a good laugh, though ("What would I want with THAT in HERE?" is a great piece of voice acting! :D).

_________________
Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 09, 2006 9:31 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Ja, mich wurmt es auch ohne Ende, dass man sie nicht befreien kann. Aber was soll's? Evil' more fun ^^

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2006 8:19 pm 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
DaMonkey hat geschrieben:
Es wurde zwar irgendwann irgendwo schonmal diskutiert, finde es aber selbst nicht mehr :oops:


Ja, ich hatte die Frage damals auch schon gestellt *g* Ich weiß aber auch nimmer, wo das war. Und mich ärgert es auch, dass man denen nicht helfen kann.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 13, 2006 12:49 am 
Offline
Kronhexer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:51 pm
Beiträge: 958
Wohnort: Austria
Leeloo hat geschrieben:
Ja, ich hatte die Frage damals auch schon gestellt *g* Ich weiß aber auch nimmer, wo das war. Und mich ärgert es auch, dass man denen nicht helfen kann.


Geärgert hats mich auch, aber da die beiden so unfreundlich zu mir waren, hält sich mein Mitleid mit denen in Grenzen... :mrgreen:

_________________
Not being paranoid does not mean that they are not after you!!


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gefangene im Weißen Turm
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2018 4:44 pm 
Offline
Taschendieb
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 28, 2017 11:20 pm
Beiträge: 23
Wohnort: Germany
Die zwei armen gefangenen Männer ließen sich womöglich an der Einkerbung schräg vor der Zelle befreien.
Dateianhang:
Dateikommentar: Stelle an der Wand.
Screenshot (132).png
Screenshot (132).png [ 289.8 KiB | 1675-mal betrachtet ]

Es sieht ein bisschen so aus, als ob man da in die Mitte eine Ru-Loi-Hand/Arm einlegen soll, der Form zu urteilen. Also aus der Ru-Loi-Heimatwelt eines der Gliedmaßen mitnehmen und zurück in den Weißen Turm.
Habe es mal ausprobiert, es geht nicht. Aber ist eine Theorie wert, denn im Ru-Loi-Portal gibt es ja eine gefangene Amazone... Die Traumsplitter haben die selbe Form wie die Eiszapfen... Und es gab ja schonmal die Hypothese mit dem Schnee, der in eines der Schlösser gestopft werden sollte. Wer weiß, anscheinend soll irgendeine Verbindung zwischen den Amazonen und den Ru-Loi bestehen. Beide mögen es zumindest, Gefangene zu halten. :ugly:

PS: Selbst wenn es nicht die unwahrscheinliche Variante mit der Ru-Loi-Hand ist... Es sieht so aus, als ob man da etwas hätte reinlegen/reinstecken können.

PS2: Bei genauerer Betrachtung unter besserer Belichtung ist eindeutig zu erkennen, dass es "nur" ein weiteres Foltergerät der Amazonen ist. Theory DUMPED. Auch wenn sie Style haben und irgendwie cool sind... Das sind schon ein paar harte Frauen. :mrgreen:

_________________
Finde deine Seele, du findest dich selbst.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gefangene im Weißen Turm
BeitragVerfasst: Mo Jan 14, 2019 9:36 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Jonas hat geschrieben:
Auch wenn sie Style haben und irgendwie cool sind... Das sind schon ein paar harte Frauen. :mrgreen:


Kannst sie ja mal persönlich besuchen, um ihre Gastfreundschaft zu genießen :P

Wäre aber interessant, ob es ursprünglich mal geplant war und nicht umgesetzt wurde, dass man die Gefangenen befreien kann oder ob es von Anfang an so gedacht war, dass man sich als Spieler hier einfach nur ein wenig den Kopf zerbrechen soll ohne dass es eine Möglichkeit gibt ^^

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de