Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Jun 26, 2019 6:29 pm




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Unbeliebteste Portalwelt
Vulkania 55%  55%  [ 12 ]
Gefrorenes Ödland 5%  5%  [ 1 ]
Ruloi-Heimatwelt 18%  18%  [ 4 ]
Unterwelt 9%  9%  [ 2 ]
Scherbenwüste 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbeliebteste Portalwelt
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 9:27 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Nachdem ich grad wieder LOL 3 spiele (da ich LOL 2 nicht fehlerfrei zum Laufen kriege), bin ich mal wieder drauf gekommen, wie ungern ich die Ruloi-Welt spiele! Ich kann sie absolut nicht ausstehen! Und jetzt wollte ich mal fragen, ob es bei euch auch Welten gibt, wo ihr froh seid, wenn ihr sie fertig habt.

Und warum mögt ihr diese eine Welt nicht so?

Ich find ja die Ruloiwelt irgendwie so bedrückend mit den Säureseen und dann die ständig rumschwebenden Ruloi, die einen da mit diesen gasförmigen Dingern einhüllen... ich bin immer froh, wenn ich sie durch habe und spiele nur das Nötigste! Schwert holen... Ruloihand besorgen... Kollektiv ermorden. Um die Regenerationskammern kümmere ich mich gar nicht...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 6:44 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
vulkanwelt.
ich weiß nicht, irgendwie fand ich da das sinnlose rumgerenne langweiliger als in den anderen^^

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2008 10:29 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Bei mir ist es auch an 2. Stelle die Vulkanwelt! Aber ich finds immer wieder schön, Morphera zu killen!

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2008 3:51 pm 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 03, 2008 10:28 pm
Beiträge: 47
Wohnort: Dort
Zum einem konnte ich die Vulkanwelt nie wirklich leiden (irgendwie habe ich da nur jede Menge halbleere Höhlen in Erinnerung) und zum anderen muß man diese, soweit ich mich erinnern kann, spielen bevor man die anderen betreten kann, sprich jedes mal wenn ich neu anfing wurde ich durch diese Welt so dermaßen demotiviert, daß ich oft nicht viel weiter kam.

_________________
Sehnsucht läßt alle Dinge blühen, der Besitz zieht alle Dinge in den Staub. - Marcel Proust


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2008 5:00 pm 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Bob der RuLoi hat geschrieben:
sprich jedes mal wenn ich neu anfing wurde ich durch diese Welt so dermaßen demotiviert, daß ich oft nicht viel weiter kam.


Nein, du musst sie nicht zuerst machen! Geh rein, triff das Drarakel, hole die Rune, rein in die Vulkanwelt, gleich wieder raus und das Portal ins Gefrorene Ödland ist dann auch schon aktiviert! Habs nämlich beim ersten Mal so gespielt, weil ich in der Vulkanwelt nicht weiter kam, und da hab ich dann zuerst das Ödland durchgemacht *g*


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 04, 2008 3:28 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
Bei mir ist auch die Vulkanwelt. Was die Rätsel angeht, ist dieses Portal ja ein Witz, aber die Gegner sind meiner Meinung nach viel zu schwer für den Anfang. Mit Tohans Breitschwert bzw. Silberzahn wird die Sache schon viel erträglicher.
Dicht darauf folgt bei mir die Heimatwelt der Ruloi. Ich hatte mich so darauf gefreut und dann schweben mir doch tatsächlich diese behinderten Viecher mit der billigsten KI der Welt entgegen! Was war ich enttäuscht. Und das der Quest mit Sioned so verbugt ist, macht es da auch nicht besser.

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 06, 2008 8:43 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Seneti hat geschrieben:
Und das der Quest mit Sioned so verbugt ist, macht es da auch nicht besser.


Ja, das ist echt zum Ärgern! *grummel*

Ich war so stolz, dass ich endlich diesen Auftrag mal gekriegt hatte, und dann war sie gar nicht da...


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2008 4:19 pm 
Offline
Berater des Königs
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 07, 2006 12:11 am
Beiträge: 1092
Wohnort: Köln
Eindeutig Vulkania. Dumpfes rumgerenne duch identisch aussehende Gänge ist einfach nur langweilig.

_________________
I'm not anti-social; I'm just not user friendly
(Sheldon Cooper)


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 11:51 am 
Offline
Taschendieb

Registriert: So Jul 13, 2008 8:44 pm
Beiträge: 21
Es ist schon ne Weile her, dass ich LoL3 gespielt hab (unter XP läufts nimmer :( ), aber ich weiss noch, dass auch mir die Vulkanwelt und die Ruloi-Welt am wenigsten Spaß gemacht haben. Ich hab mal die Ruloi-Welt genommen, denn in der Vulkanwelt fand ich zumindest die Drachenstadt ganz schön.

Ich fand auch die Eiswelt und die Scherbenwüste nicht besonders toll, auch wenn die beide schon lustige Stellen hatten.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2008 9:21 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: So Jun 25, 2006 7:23 pm
Beiträge: 105
Scherbenwüste.
Mir war es irgendwie zuviel c&c crossover.
Ich mag c&c zwar aber so sehr mit LoL gemischt
und dass copper auch noch eine Knarre findet. ZUVIEL.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 4:19 pm 
Offline
Schlossknacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 11:45 am
Beiträge: 433
eine knarre wo?
das wär sicher lustig zumindest en weile


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 4:39 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1274
Wohnort: Hessen
Duriel hat geschrieben:
eine knarre wo?
das wär sicher lustig zumindest en weile


Die Schrotflinte bekommst du im letzten Kapitel der Scherbenwüste. Du läufts praktisch dran vorbei.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2009 8:51 pm 
Offline
Kronhexer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:51 pm
Beiträge: 958
Wohnort: Austria
Natürlich die Vulkanwelt: abolut langweilig und einfallslos vom Design her. Die Einöde hat zumindest den Amazonen-Turm und die Wüste den Nodtempel. Aber was gibts schon interessantes in der Vulkanwelt zu entdecken (ich meine jetzt bauwerkmäßig)?
Die Unterwelt halte ich übrigens für den gelungensten Level. ;)

_________________
Not being paranoid does not mean that they are not after you!!


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unbeliebteste Portalwelt
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2011 8:25 am 
Offline
Großklinge
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 05, 2006 11:34 am
Beiträge: 621
Wohnort: Österreich
Ja, die Unterwelt find ich auch toll! So schön gruselig ^^

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de