Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 5:38 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 7:13 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
LOL4 tritt immer mehr in den Hintergrund. Warum? Es ist nichts von einer Weiterarbeit zu sehen, statt dessen werden "Wortketten" hausiert, die keinem weiter helfen. Gibt es endlich mal Fakten und Ergebnisse zum Spiel?


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 12:16 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
umstellung auf qt geht gut voran, und es fängt auch an, sich zu lohnen.
allerdings muss ich mich grad auf uni konzentrieren (oder es zumindest versuchen).
Auf jeden Fall geht es weiter

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2010 2:55 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Es gibt soviele Leute, die wollen, dass in kleinen Schritten etwas passiert. An was hapert's? An der grafischen Umsetzung? Am Inhalt? An der Geschichte? Ich schaue mittlerweile auch nur noch sporadisch vorbei, weil ich denke, dass das Projekt abgehakt ist und keine wirkliche Begeisterung mehr dahinter steckt, sondern nur viel Blabla. Ich würde auch gerne wieder mitarbeiten, aber unter den Voraussetzungen geht gar nichts.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2010 5:11 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
es ist halt stressig...
ich habe bald nachholprüfungen, und sollte schauen, dass es depressionsbedingt nicht wieder so läuft wie beim erstversuch. (JA, ich war schon beim Psychiater und nehme schon Medikamente)

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Sa Mai 22, 2010 5:43 am 
Offline
Lehrling der Krone

Registriert: Sa Aug 08, 2009 10:51 pm
Beiträge: 143
Es fehlt schlicht die Organisation. Aber das ist bei LOL 4 nichts Neues. Und das hat nichts damit zu tun, ob es beruflich oder freiberuflich betreut wird, oder "stressig" ist. Es fehlen schlicht und einfach die Inhalte und die nötige Zusammenarbeit. Alles Pseudo-Kacke. Wacht endlich auf. Entweder Ihr wollt das Projekt, oder ihr wollt es nicht... Im Endeffekt sind die Spieler die Gerarschten.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 4:56 am 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2483
Wohnort: München
retroart hat geschrieben:
Ihr

Ich bin der einzige, der davon noch übrig ist. Die Engine ließe sich theoretisch auch für irgendwas anderes benutzen, was nicht unwesentlich dazu beiträgt, dass ich überhaupt noch weitermache.

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum versackt das Thema?
BeitragVerfasst: Mo Mai 24, 2010 1:43 pm 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 26, 2006 6:02 pm
Beiträge: 286
Wohnort: Ehningen
retroart hat geschrieben:
Im Endeffekt sind die Spieler die Gerarschten.


Die Logik versteh ich nicht so ganz. Für Prä (+ X) ist das ein Hobby, eine Verpflichtung gegenüber irgendwelchen Spielern hat hier niemand.

Die einzigen Stakeholder des Projekts sind hier im Forum - und somit theoretisch in der Lage unterstützend mitzuwirken...


Nach oben
  Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de