Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Do Jun 27, 2019 12:38 am

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 5:38 pm 
Administrator

Zitat:
Original von breal:

Hallo,
LoL 2 war mein erstes Compispiel und hat mich damals sehr beeindruckt. Vor kurzem hab ich mir dann das Einser gekauft und hab gerade damit angefangen. Natürlich bin auch ich für eine Fortsetzung!!! Dabei sollte man bedenken, was diese Serie so stark und beliebt gemacht hat:
-Tolle Geschichte mit vielen Wendungen
-1A Musik und Soundeffekte
-Liebe zum Detail
-die besten Zwischensequenzen
-Relativ einfache Benutzeroberfläche und Charaktersystem
-charismatische Gegenspieler (Scotia, Belial)
-ausgewogene Mischung aus Monstermetzeln und Rätsellösen
usw.

Für einen eventuellen 4. Teil hätte ich noch folgende Vorschläge:
-Lasst das ganze mehr noch in großen Städten spielen, das bringt mehr Tiefe und Abwechslung (am besten mit eigener Wohnung/Bleibe für den Held)
-Lieber ein einzelner Held als eine ganze Gruppe
-Einbeziehung der Götter
-Gladstone sollte auf jeden Fall wieder vorkommen,
-allerdings sollte man insgesamt mehr Neues wagen, so dass das Spiel nicht zu sehr von Anspielungen und Reminiszenzen auf die alten Teile und Figuren lebt.
-Bitte kein Spiel nach dem Motto: größer, komplexer, ... sondern das, was gemacht wird, soll gut überlegt und designt sein, dann braucht man auch kein Riesenspiel ala Morrowind oder Might & Magic, wo es dann teilweise an Atmosphäre mangelt
-Relativ lineare Handlung (Man sollte jedoch schon Entscheidungsmöglichkeiten haben
-Man soll nicht von unnützen Aufträgen überschüttet werden

So das waren mal so ein paar Gedanken, die ich mir gemacht habe. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich genug Leute für die Sache begeistern.
Ihr könntet ja auch mal in anderen Computerspielforen Werbung für diese Site hier machen, um noch mehr Fans (die es sicherlich gibt, ich kenn ja schließlich auch noch einige) zu mobilisieren.
Viel Glück also noch!!

Profil Website besuchen ICQ  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 20, 2005 8:38 pm 
Teil 4 sollte es auch als Multiplayer geben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2005 12:48 am 
Schlossknacker

dann mach mal Vorschläge was man da machen könnte, bring ber keine Shooter ähnlichen Sachen denn das versaut den LoL Stil. Ich habe mir auch schon gedanken gemacht nur kam ich noch nicht allzu weit eine Idee müsste noch stark verbessert werden!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2005 5:14 pm 
mutiplayer?
hmm
wie wärs wenn wir da gladstone hätten und ne andere partei...die dunkle armee meinetwegen
in gladstone kann man alles sein: bewohner eines hauses, gildenmitglied (vielleicht kann man zum gildenältesten aufsteigen oder so...), einer ausm königshaus (magd, diener, schmied, berater, könig...), händler und dementsprechend kann man sich in begrenztem maße umher bewegen, dinge kaufen, kämpfen, quest erstellen / beauftragen (mit selbst festgelegten boni undundund...), trainieren (kampf magie) und je nach klasse ist man auf ein maximales level beschränkt (ein hexer wir vieleicht bis level 30 in magie kommen können während ein händler nur bis level 5 oder so kommt...).

auf der anderen seite die dunkle armee...die eher über die lands verteilt sind (in addons können wir weitere kontinente hinzufügen). die beschäftigen sich eher mit dunkler magie, beschwörung, ahnenmagie und dem kämpfen. dinge die sie benötigen stehlen sie. während die mitglieder der d. armee sich eher in clans vereinigen und deren fähigkeiten schwach ausgeprägt sind, sind die helden aus gladstone alleine und wesentlich mächtiger. die mitglieder der dunklen armee können auch fallen aufstellen und versuchen gladstone zu bekämpfen indem sie all ihre helden ausrotten (ich denk mal so ne heldenlimitierung von 10 typen oder?).

die göadstoner versuchen dagegen den oberboss von den dunklen (scotia?, Belial? oder so...) auszunocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 1:33 pm 
Hört sich doch gut an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 7:43 pm 
Schlossknacker

Spielst wohl zu viel WoW wie ich ^^ hatte auch schon ein par solcher ideen wenn was dabei rausgekommen ist dann meld ich mich ^^ aber schon mal nen guter Anfang, bedenke jedoch das es mit unserer engine passen muss!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 10:25 pm 
Yo wenn ich mir für LOL4 eines wünschen dürfte, dann das Luther wieder der Held ist. Der Typ ist einfach nur cool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 11:59 pm 
Schlossknacker

schon aber es passt nit zu LoL!! es wäre auch kult versauung^^ weis nit man sollte immer wieder ein neues gesicht als Helden reinbringen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2005 9:50 pm 
na hast schon recht ... das risiko der kultversauung sollte man net eingehen. aber der held sollte cooler als copper sein. wenn copper spricht hat man immer angst das er sich gleich in die hosen macht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 10:02 pm 
König

Wie wäre es mal mit nem LoL Held, der nicht unbedingt die Unschuld vom Lande is? Kieran war ein braver Bürger und Copper und Luther hatten ja eigentlich auch keine echten Verbrechen begangen. ich würde zu gerne mal sehen, wie jemand der zu recht im Kerker von Gladstone saß, die Welt rettet ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 10:33 pm 
Kronhexer

Wie wärs mit Fürst Jeron? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 10:45 pm 
Berater des Königs

Zitat:
Yo wenn ich mir für LOL4 eines wünschen dürfte, dann das Luther wieder der Held ist. Der Typ ist einfach nur cool.

You're right that he's the coolest hero we've had. Perhaps he should be a hidden player! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 10:57 pm 
Berater des Königs

Zitat:
Copper und Luther hatten ja eigentlich auch keine echten Verbrechen begangen. ich würde zu gerne mal sehen, wie jemand der zu recht im Kerker von Gladstone saß, die Welt rettet ^^

I think that Luther was really struggling to do the right thing. I mean, Gladstone IS responsible for the death of his mother and, even though he disagreed with his mother's hatred against Gladstone (I'm deducting that from the manual, which says that Luther moved away from her in his teenage years), he still loved her (in the Draracle's Museum, he says: "Mother... dear mother... where did WE go so wrong..." and "Well, what do you say about the man who killed your mother?"). Alson notice his frustration when you attack the candleholders on the roof.

My guess is that meeting the sweet and helpful Dawn did something with Luther, which made him change his mind.

I'm not sure about this at all, because, when the dying orc in the Draracle's Caves hails him as the new leader of the Dark Army, Luther doesn't sound very enthousiastic about that.

Well, I guess LoL's story is open and can only be filled with your own imagination! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 12:01 am 
Administrator

Auch wenn es letztendlich kaum etwas gebracht hat, so haben wir doch Westwood/EA gezeigt, dass es noch Fans gibt und dass das Spiel nicht tot ist. Außerdem war damit der Anfang für unser LoL Revival geschaffen Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 3:02 am 
Kronhexer

Eigentlich unglaublich: seit 6 Jahren gibt es diese Spiele nicht mehr im Handel und werden von EA totgeschwiegen. Trotzdem gibt es noch treue Fans wie uns, für die diese Serie sehr wohl noch lebendig ist. Wenn das nicht beweist, dass Lol einfach nur grenzgenial ist... Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]