Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 2:44 am




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 6:02 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1264
Wohnort: Hessen
Es ist zwar schon 1 1/2 her, aber das Ergebnis der Rettungsaktion wurde noch nicht veröffentlicht.

Bis jetzt..

Sheep_Dolly hat die Beiträge Hier zu lesen übersetzt und an den Westwood Vize-Präsident und Co-Produzent von LoL3 geschickt.

Das war die Antwort:

"Castle, Louis" schrieb am 28.10.03 06:58:47:
>
> Thank you very much for the continued support. I'll certainly keep this
> on hand when we discuss future products.
>
> Best wishes,
>
> Lou


Leider war das Ergebnis nicht so Ausschlag gebend wie wir alle erhofft hatten, dennoch war es ein weiterer Schritt für eine offizielle Fortzetzung der LOL Saga.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 6:07 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 02, 2006 2:32 pm
Beiträge: 1264
Wohnort: Hessen
Auf die Frage, ob Lou uns Information und bislang entwickeltes Material von LOL4 schicken könnte, antwortete er:

I’m terribly sorry but even if I had the materials I could not send them. The entire project is archived for potential use in the future.

Lou


Sheep_Dolly:
"The entire project is archived for potential use in the future." - does this mean, it is possible that we maybe could get an other lol? if so: YEHA ^^




Lou Castle:
"The entire project is archived for potential use in the future." - does this mean, it is possible that we maybe could get an other lol? if so: YEHA ^^



Mehr zu Lands of Lore 4 von Seiten Westwoods findest du
HIER

_________________
Bild


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 9:44 am 
Offline
Fink
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 28, 2006 7:11 am
Beiträge: 593
Wohnort: Nähe FFM
Mittlerweile haben wir 2007 ;). Und von "future use" kann ich bisher nichts sehen. Wäre es nicht an der Zeit, eine erneute Frageaktion mit kraftvollem Hinterdruck an EA-Games zu starten? Ich bezweifle sehr, dass sie überhaupt noch Gedanken an Lands of Lore "verschwenden", was mit persönlich auch sehr lieb ist. Ich will mir gar nicht ausmahlen, wie ein Lands of Lore von denen ausschauen würde.

_________________
WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 6:16 pm 
Offline
König
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 03, 2006 7:55 pm
Beiträge: 1880
Wohnort: Leipzig
LokutusvB hat geschrieben:
Mittlerweile haben wir 2007 ;). Und von "future use" kann ich bisher nichts sehen. Wäre es nicht an der Zeit, eine erneute Frageaktion mit kraftvollem Hinterdruck an EA-Games zu starten?


Ähm, unser letzter Kontakt mit EA (bezüglich Fan Game) endete eher kläglich. Das müsste schon ein SEHR kraftvoller Hinterdruck sein, um da was zu erreichen (so etwas wie 10.000 Unterschriften oder so).

Zitat:
Ich bezweifle sehr, dass sie überhaupt noch Gedanken an Lands of Lore "verschwenden", was mit persönlich auch sehr lieb ist. Ich will mir gar nicht ausmahlen, wie ein Lands of Lore von denen ausschauen würde.


Stimmt. Für die ist das schon lange ein alter Hut und so wie ich die kenne, würden die das SPiel glatt in den Sand setzen (zu kommerziell, zu patriotisch-amerikanisch oder gar beides x_x )

_________________
I would, if I could, but I can't, so I won't.


Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 10:18 pm 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 01, 2006 8:55 pm
Beiträge: 2484
Wohnort: München
hmm, der plan war eigentlich, es selber zu machen, aber grad bin ich der einzige, der was damit macht, und auch ich habe in letzter Zeit kaum noch Motivation (allerdings aus persönlichen Gründen...)

_________________
Cthulhu Fhtagn!


Nach oben
  Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de