Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Aug 05, 2020 3:16 am

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die letzten aktiven Fans im Forum
BeitragVerfasst: Mi Mai 08, 2019 10:02 pm 
Novize

der soundtrack von LoL2 ist der Hammer, oder? ^^
Ohman, ich verbinde einfach noch so viel zu dem Spiel :) werde es immer sehr mögen

habs jetzt bei gog gekauft. aber irgendwie läuft die version nicht mit vollen FPS auf meinem laptop. mag auch an win10 oder so hängen, keine ahnung...

also das man sich um fps bei einem so alten schinken spiel gedanken machen muss, schlimm.

BeitragVerfasst: So Nov 10, 2019 10:26 pm 
Taschendieb

Sowie auch der Soundtrack von Lands Of Lore 3 einfach tolle Musik ist. Weckt sooo eine besondere Atmosphäre und viele Erinnerungen, große Gedankenwelten und tiefgehende Stimmungen. Die Musik von LOL3 ist im Vergleich zu vielen anderen Teilen dieses Spiels etwas, das sogar ziemlich "komplett" wirkt und nicht "unfinished". Auch wenn die Tracks vor allem in den hinteren Portalwelten meist hängen oder verbuggt sind... An sich sehr großräumige, atmosphärische, aber auch heimische Kompositionen. <3

BeitragVerfasst: Sa Feb 15, 2020 9:52 pm 
Novize

Irgendwie kann ich dem 3. Teil keine richtige Chance geben. Habs kurz installiert und angespielt, aber es hat mich nicht motiviert weiter zu machen. Und die Sequenzen fand ich irgendwie nicht "Lands of Lore"-ig genug. Hmm ^^

BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2020 6:44 pm 
Administrator

"Damals" kurz installiert oder erst vor kurzem? Heute ist es sicher nochmal um einiges schwieriger sich mit dem Spiel anzufreunden :lol:

Profil Website besuchen ICQ  
BeitragVerfasst: Di Apr 07, 2020 5:45 pm 
Lehrling der Krone

Hallo alle zusammen. Schade das das Forum tot ist :(((( . Dadurch das Belail alle seine Posts gelöscht hat hat er das Forum zerstört :((( . Na ja ich gehe dann mal wieder zurück in die Versenkung. Ciao.

BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2020 8:22 pm 
Bürger von Gladstone

Ach ja schön zu sehen, dass es noch ein paar gibt die es hier her verschlägt.
Und trotzdem, solange jemand hier sein Versprechen nicht einhält werd ich hier,
keinen Finger mehr rühren.

PS: So Preisfrage wer könnte ich sein? Denn ihr kennt mich. Wer es rausbekommt,
Wünsche ich Liebe Grüße.

Weiter_Himmel hat geschrieben:
Hallo alle zusammen. Schade das das Forum tot ist :(((( . Dadurch das Belail alle seine Posts gelöscht hat hat er das Forum zerstört :((( . Na ja ich gehe dann mal wieder zurück in die Versenkung. Ciao.

Das ist schneller wieder da, als du denkst ich mag nur nicht aus Gründen.

BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2020 8:29 pm 
Technischer Berater

Ja ich bin es um die letzten Zweifel auszuräumen.

Und nochmals man hat mir was Versprochen und das geht,
immer noch nicht > 1,5 Jahre. Und solang werd ich nichts machen.

Zum andern die Intros sind immer noch online es könnte, also jeder das Forum wieder aufbauen.
Nicht nur Ich :wink:

Aber na ja mal sehen, ob oder wie man mich motivieren mag.
Oder darüber reden. Rein sehen tue ich ja regelmäßig.

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2020 6:18 pm 
Lehrling der Krone

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Was auch immer da vorgefallen ist, es ist nicht meine Schuld und ich war auch nicht darin involviert. Ich finde es eben nur Schade das jetzt z.B. dutzende Posts von mir entstellt und aus dem Zusammenhang gerissen sind :( .

BeitragVerfasst: So Apr 12, 2020 4:43 am 
Technischer Berater

So in diesem Video sind 4 Sachen versteckt. Viel Spaß beim rausfinden.

Schauen wir mal, ob wir hier wieder Leben reinbekommen.

interessant überall wo ich Grad bin, sind 3 oder 5 Gäste schon seltsam

ach das war jetzt nicht das, was man wollte?
Nein, es ist noch nichts online, zumindest ist noch kein Zugang drauf

BeitragVerfasst: So Apr 12, 2020 7:34 pm 
Lehrling der Krone

Ich fürchte , du hast eine etwas überzogene Erwartungshaltung. Mit der Anfrage an die Entwickler und deinen zugegebenermaßen herausragenden Erkentnissen die du bei der Hardcore Challenge gewonnen hast sind so ziemlich alle Rätsel gelöst.

Es wird hier nicht mehr wirklich Leben einkehren. Mir geht es darum das deine Aktion das was man hier über Jahre hinweg mühsam zusammengetrgen hat zerstört hat. Letztendlich ist das dein gutes Recht, aber es ist einfach Schade :( .

Das ganze war eine wunderbare Quelle für Lolfans und ist es nun nicht mehr.

BeitragVerfasst: So Apr 19, 2020 3:29 pm 
Administrator

Hallo Belial,

du selbst bist mir ein Rätsel. Du bist anscheinend motiviert und lieferst durchaus guten Content. Allerdings tauchst du selbst alle zwei Jahre plötzlich aus der Versenkung auf, stellst teilweise drohartige Vorderungen, nur um dann selbst wieder zu verschwinden.

Dein letzter Beitrag (April 2018):
Zitat:
Na ja bevor ich mir wieder in Erinnerung rufe warum ich hier nix mehr machen wollte, Fang ich endlich mal an das aufzubauen was ich wollte.
Werdet mich nun wieder öfters sehen.

Zu deinen "Forderungen" damals:

Zitat:
Zitat:
DaMonkey hat geschrieben:
Prinzipiell wird sich das Forum & die Hauptseite an dem Tag (kommentarlos) verabschieden, an dem Torben den Stecker zieht.
Glück auf, dass es uns überhaupt noch gibt

Ich habe keine lust Energien in irgendetwas zu stecken was sich nicht lohnt, auch nicht dort zu lassen.

Sollte mit Thorben Antwort geklärt worden sein. Das Forum wird in naher Zukunft nicht verschwinden und besonders nicht kommentarlos. Thorben würde uns vorwarnen und Zeit für Backups geben.

Zitat:
Es ist leider immer noch keinen Aufgefallen das man sich hier nicht mehr anmelden kann auch seit dem es wieder Freigeschaltet ist das Forum wird nicht gepflegt,
und es interessiert weder die Besitzer noch die User. Ich wollte mein Konto komplett löschen das ist aber aufgrund von Fehlern im Forum schlicht nicht möglich.
Und es gibt noch mehr was dringend Wartung benötigt.

Zitat:
Ich würde das Forum gerne komplett neu aufbauen und auf den Aktuellen Stand Bringen

Die damaligen Fehler habe ich behoben. Anmeldung ist leider immer noch nicht offen. Das eingestellte Captcha ist leider wirkungslos. Bei offener Anmeldung melden sich pro Tag ca. 50 Spambots an.
Das war auch einer der Gründe, warum ich dich zum Admin ernannt habe, damit du da mithelfen kannst. Was machst du? Löscht das halbe Forum. Klasse.

Ich gebe Weiter_Himmel recht, du darfst keine aktive Community erwarten, für ein Spiel das über 20 Jahre alt ist. Jeder hier ist um die gleiche Zeitspanne gealtert. Das soll nicht heißen, dass an Lands of Lore kein Interesse mehr besteht, sondern nur, dass sich die Prioritäten verschoben haben. Das ist vollkommen normal und nachvollziehbar.
Jeder von uns hat hier viel Zeit investiert und wir sollten das verbliebene Engagement dazu nutzen das Erbe zu erhalten und nicht um es zu sabotieren oder der guten alten Zeit nachzutrauern.

Zitat:
interessant überall wo ich Grad bin, sind 3 oder 5 Gäste schon seltsam

Das sind Suchmaschinenbots, sog. "Crawler".

Zitat:
ach das war jetzt nicht das, was man wollte?
Nein, es ist noch nichts online, zumindest ist noch kein Zugang drauf

Wenn du eine eigene Seite machen willst, habe ich da nichts dagegen. Ich bezweifle jedoch, ob sich der Aufwand für dich lohnt.

BeitragVerfasst: So Apr 19, 2020 8:37 pm 
Technischer Berater

DaMonkey hat geschrieben:
Wenn du eine eigene Seite machen willst, habe ich da nichts dagegen. Ich bezweifle jedoch, ob sich der Aufwand für dich lohnt.

:ugly: ⇒ mal sehen auf jeden fall, habe ich da mehr Möglichkeiten als hier, auch wenn ich nicht (mehr gefunden hab ich es sehr wohl) an das Design von hier komme

Warum und wieso gibt es dann im vollen Umfang als Erklärung im neuen Forum.

Vorweg

Nein ich möchte keinen Streit mit dieser Seite/ Forum und oder Mitglieder Anfangen ich möchte es neu aufbauen jedoch sind meine Möglichkeiten für hier beschränkt.
Da ich zusätzlich das ganze nun selber Hoste habe ich dadurch mehr Möglichkeiten der Gestaltung und wenn ich einen Fehler mache zerschieße ich nicht das Hauptforum.

Sicherheit

Ich habe bereits SSL und HTTPS zum Laufen gebracht und auch ein Captcha für die Anmeldung bin dabei es mit den Google ReCaptcha zu optimieren läuft aber noch nicht

Die letzten 2 Jahre

Mir ging es gesundheitlich mega schlecht (längere Geschichte) nun aber alles wieder gut und wie gesagt einen neu Anfang war meine Idee und diese wird nun in kleinen Schritten ausgebaut.

Zukunft
Ob man die 2 Foren dann zusammenlegt oder mit unterschiedlichen Schwerpunkten weiterführt usw. sehen wir wenn es so weit ist auf YouTube und den Videos werde ich auf beide Hinweisen.

Intros Outros

Stand des Forums
Anmelden und erstellen von Beiträgen auf eigene Gefahr da es nicht fertig ist, könnten diese immer noch unbeabsichtigt verschwinden.
https://www.newlandsoflore.de/forum

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu: Info

Ach ja als erstes Thema im neuen Forum hätte ich was neues (altes zum Thema Rix) und den insgesamt 8 Versionen bei Lands of Lore 2 (nicht sprachabhängig)
so als kleine Anregung und Vorfreude und ja ich habe diesmal Bild Material.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum nicht die Hauptseite ist nun im Groben und ganzen fertig. Nun wird das Forum selbst nach und nach mit Themen gefüllt.
Auf Vorbeischauen wünsche Anregungen dankbar, Belial

BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2020 1:27 am 
Lehrling der Krone

Zunächst mal möchte ich sagen, dass es unfair ist das du deine Adminrechte missbrauchst um das Forum zu schrotten. Das erinnert mich an das Trotzverhalten eines Kleinkindes.

Abgesehen davon würde ich dir dringend raten einen psychologen aufzusuchen oder mit einer dir nahe stehenden Person intensiv zu reden oder dein Verhalten zumindest sehr gründlich zu reflektieren. Das sage ich nicht, weil ich dich in irgendeiner Form beleidigen will aber deine Fokussierung auf ein 23 Jahre altes Spiel , was nie eine wirklich große Community hatte ist gelinde gesagt nicht normal.

Du hast dir zweifellos sehr viel Mühe mit den Trailern gemacht, ich habe nur die Befürchtung das du bei mangelnder Resonanz dann bitter enttäuscht bist und mache mir deswegen auch etwas Sorgen, da dein Verhalten schlicht und ergreifend schräg ist.

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, das du zwei Jahre sehr krank warst. Ich hoffe du bist wieder Genesen und ich hoffe das sich dein Leben nach dieser Zeit wieder einrenkt. Denke so etwas wirft einen schnell aus der Bahn.

Wenn du eine aktive Community brauchst , so bin ich mir sicher das du da schnell eine findest, in der du auch schnell Anschluss findest und in der deine Fähigkeiten Sachen herauszufinden stärker honoriert werden. Aber eben nicht in diesem Spiel.

Dafür sind zu viele Rätsel gelöst die Community ist zu klein und viele der Forumsmember haben inzwischen komplett andere Prioritäten in ihren Leben. Und das auch mit recht. Hier geht es am ehsten darum Wissen zu verwalten und vielleicht ab und zu mal jemanden eine Frage zu beantworten.

Verzeihung falls ich zu scharf eingestiegen bin. Wir können über den Sachverhalt auch mal gerne im TS reden. Aber nur damit es dir klar ist was du hier machst ist ziemlich creepy.

BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2020 2:08 pm 
Technischer Berater

Zunächst mal möchte ich sagen, dass es unfair ist das du deine Adminrechte missbrauchst um das Forum zu schrotten. Das erinnert mich an das Trotzverhalten eines Kleinkindes.

Diese Rechte habe ich nach der Aktion bekommen. Wenn sich die, die dieses Forum erstellt haben richtig darum kümmern würden, wer die Aktion sogar wirkungslos gewesen da Backup. Das ist meiner auch das Hauptproblem, es kümmert sich keiner mehr richtig um dieses Forum. Zu der Aktion selber ja soll vorkommen das Personen (ach was solls raus damit) die an Depressionen leiden impulsiv reagieren. Tut mir leid,
am Wiederherstellen bin ich tran jedes WE etwas mehr.

Abgesehen davon würde ich dir dringend raten einen psychologen aufzusuchen oder mit einer dir nahe stehenden Person intensiv zu reden oder dein Verhalten zumindest sehr gründlich zu reflektieren. Das sage ich nicht, weil ich dich in irgendeiner Form beleidigen will aber deine Fokussierung auf ein 23 Jahre altes Spiel , was nie eine wirklich große Community hatte ist gelinde gesagt nicht normal.

Bin nicht beleidigt, verstehe nur nicht warum jetzt genau(Psychologen)? Weil ich wieder ein Laufendes funktionierendes Forum zu einem Spiel (zu Spielen) möchte, wo mir am Ende egal ist wie viele sich hier rumtreiben oder nicht. Mehr als ein ordentlich laufendes Form will ich nicht, keinen Motivationslosen sich um nichts mehr kümmernden Haufen der meint es hat keinen Sinn. Das motiviert nämlich 0 zum wieder herstellen des Forums. Der einzige Admin neben mir (unfreiwillig übrigens) ist DaMonkey und was ihn Gott sei Dank motiviert weiß ich nicht.

Du hast dir zweifellos sehr viel Mühe mit den Trailern gemacht, ich habe nur die Befürchtung das du bei mangelnder Resonanz dann bitter enttäuscht bist und mache mir deswegen auch etwas Sorgen, da dein Verhalten schlicht und ergreifend schräg ist.

Und, wenn sich auch nur einer Daran erfreut okay in den Trailern steckt weniger Arbeit, als du denkst, um genau zu sein 10Min. Ich mache das aus Spaß und Freude an den Spielen und wenn es auf der Welt nur 10 Mann interessiert okay dann ist es genau für die.

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, das du zwei Jahre sehr krank warst. Ich hoffe du bist wieder Genesen und ich hoffe das sich dein Leben nach dieser Zeit wieder einrenkt. Denke so etwas wirft einen schnell aus der Bahn.

Ja, soweit wieder gesund wie sehr es mich aus der Bahn geworfen hatte sollte klar sein, wenn man die Lücke jetzt und zuvor allein im Forum vergleicht.

Wenn du eine aktive Community brauchst , so bin ich mir sicher das du da schnell eine findest, in der du auch schnell Anschluss findest und in der deine Fähigkeiten Sachen herauszufinden stärker honoriert werden. Aber eben nicht in diesem Spiel.

:ugly: Ich will doch gar kein Geld. Ich sehe euch mehr oder weniger als Freunde, euch möchte ich eigentlich zeigen wie viel es noch zu Endecken gibt, obwohl man denkt, man hat schon alles gefunden, und natürlich jeden der sich dafür interessiert.

Dafür sind zu viele Rätsel gelöst die Community ist zu klein und viele der Forumsmember haben inzwischen komplett andere Prioritäten in ihren Leben. Und das auch mit recht. Hier geht es am ehsten darum Wissen zu verwalten und vielleicht ab und zu mal jemanden eine Frage zu beantworten.

Lass dir mal einen Tag meines Posteingangs zeigen Frage ist nur, ob das Bots sind, dafür müsste ich sie freigeben oder findet man das auch anders raus?
(Auch ein Grund fürs neue Forum, wenn sich die Leute, wenn es denn welche sind, sich dort mit gleichen Namen anmelden, wer es sicher, dass sie es sind und peng hier freigeschaltet)
E-Mail-Adressen sind vorsichtshalber mal zensiert.
Bild
Und selbst, wenn es Bots sind, die menge an Leuten, die hier ist, ist mir egal ich. Dann ist es eben ein schönes Archiv für jeden der durch einen Zufall mal drauf stößt oder danach sucht.

Verzeihung falls ich zu scharf eingestiegen bin. Wir können über den Sachverhalt auch mal gerne im TS reden. Aber nur damit es dir klar ist was du hier machst ist ziemlich creepy.

TS nutze ich nicht. Hoffe, ich konnte die creppynes etwas Endlochkern. Konstruktive Kritik gesehen kommentiert auf Antwort wartend.

PS: Während ich das geschrieben habe wieder technischer Berater, was denn da passiert, gesehen das ich den Bilderupload verstellt habe :?: sorry :(

BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2020 6:36 pm 
Administrator

Die Registrierung war für 24h offen, um zu testen, ob die Bots entzwischend aufgegeben haben. Leider nein.
8 Registrierungsanfragen in einem Tag. Ein aktivierter Bot postet ca. 10 Posts über Viagra etc pro Tag.. Kein Spaß das wieder zu löschen.

Ich habe dich wieder aus der Admingruppe entfernt; es besteht doch ein gewisses Risiko, dass wieder ein "Impuls" kommt.
Soll nicht heißen, dass ich nicht unterstütze, falls du Grafiken etc. benötigst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]