Ich habe ja nun wirklich lange nicht mehr ins Forum hineingeschaut, aber vergessen habe ich es natürlich nicht! Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwem noch ein Review zu diesem mit dem RPG-Maker erstellten "Quest for Dawn" schulde, so geschätzt seit 5 Jahren oder so, und das habe ich natürlich immer vor mir hergeschoben und nunja.
Dass es jetzt auf einmal zwei Foren zu geben scheint, das hatte mich vor ein paar Wochen schon verwirrt. Jetzt habe ich hier im Thread aber ein wenig nachgelesen und glaube ungefähr begriffen zu haben, was abgegangen ist. Ein bisschen verwirrend finde ich es nach wie vor. Aber hey, wie viele alte Spiele können schon von sich behaupten, gleich zwei ihm gewidmete deutsche Fanforen zu haben?

Hallo jedenfalls an alle!
Edit: Der Besuch heute hat sich auch schon gelohnt, weil ich per Zufall auf diese uralte
Anfrage an die Entwickler und der sich daraus ergebenden Info zur "Tortured Souls of Gladstone"-Sache gestoßen bin. Hätte ich in den vergangenen Jahren wohl mal kontinuierlicher mitlesen sollen hier. Ich war jedenfalls baff erstaunt, davon zu lesen. Bei Lektüre dachte ich ja erst, das in der Entwicklermail sei schlicht ein Scherz, das klang in etwa so wie diese Quatschgeschichten, die man sich bei uns damals auf dem Schulhof über Computerspiele erzählt hat ("... ja und wenn du dann dann erst drei Sekunden wartest und dich dann zweimal im Kreis drehst, springst und schlägst, dann kommt der Bösewicht und joined deine Party, ehrlich!!!"), oder wie ein vorgezogener Aprilscherz. Und dann sehe ich den Screenshot ... musste ich jetzt ja gerade dann doch noch mal den Rechner mit Lol3 anschmeißen und es selber ausprobieren, wirklich klasse.
Ist übrigens auch ein Beleg dafür, dass es sich wirklich noch lohnt, dieses Forum hier online zu lassen.