Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Mi Aug 05, 2020 3:58 am

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die letzten aktiven Fans im Forum
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2020 2:28 pm 
Technischer Berater

Nachvollziehbar, danke für die Hilfe und das Verständnis.

Anbei ein paar Fragen, Vorschläge und Anregungen

1. Machen wir dafür ein eigenes Thema auf, oder "Spam-en" wir hier weiter voll?

2. In fall der fälle wie wollen wir eine geordnete Anmeldung in diesem Forum in die Wege leiten?
  • Vorschlag eine Meldung Veröffentlichen das sich im neuen Forum und hier mit gleichem Namen angemeldet werden soll.
    Ich könnte dann hier Bescheid geben und die Person wird dann hier von dir freigeschaltet. Bin auch für andere Lösungen offen. Aber, egal wie wir sollten
    meiner Meinung nach unbedingt irgendwo erkenntlich machen wie sich jemand hier anzumelden hat so fern doch einer den Wunsch verspürt. (die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )

3. Wenn möglich würde ich gern etwas versuchen. Existiert von diesem Forum von irgendwann eine Sicherung und sei es vom damaligen updaten? Diese könnte ich bei mir kurz aufsetzen.
Und damit in diesem Forum die Beiträge viel leichter und schneller wieder herstellen ohne dem Risiko von Verlusten.

4. Auch wenn möglich könntest du mir von dem Forum Styles die extrahierten Ordner zugänglich machen? (keine Notwendigkeit)

Nochmals vielen lieben dank

Profil Website besuchen ICQ  
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2020 6:23 pm 
Administrator

Du kannst gerne hierfür ein neues Thema aufmachen.

Registierung:
Die Registrierungsseite enthält nun einen deutlichen Hinweis, sich bitte kurz per Email an die Admins zu wenden.
Die Email wird an dich und mich weitergeleitet. Falls du damit einverstanden bist, bestätige bitte die Email von Googlemail.

Ein Backup/Styles Transfer klären wir über PN.

BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2020 9:48 pm 
Novize

Ich habe ja nun wirklich lange nicht mehr ins Forum hineingeschaut, aber vergessen habe ich es natürlich nicht! Mir ist nur aufgefallen, dass ich irgendwem noch ein Review zu diesem mit dem RPG-Maker erstellten "Quest for Dawn" schulde, so geschätzt seit 5 Jahren oder so, und das habe ich natürlich immer vor mir hergeschoben und nunja. :ugly:

Dass es jetzt auf einmal zwei Foren zu geben scheint, das hatte mich vor ein paar Wochen schon verwirrt. Jetzt habe ich hier im Thread aber ein wenig nachgelesen und glaube ungefähr begriffen zu haben, was abgegangen ist. Ein bisschen verwirrend finde ich es nach wie vor. Aber hey, wie viele alte Spiele können schon von sich behaupten, gleich zwei ihm gewidmete deutsche Fanforen zu haben? :ugly:

Hallo jedenfalls an alle!

Edit: Der Besuch heute hat sich auch schon gelohnt, weil ich per Zufall auf diese uralte Anfrage an die Entwickler und der sich daraus ergebenden Info zur "Tortured Souls of Gladstone"-Sache gestoßen bin. Hätte ich in den vergangenen Jahren wohl mal kontinuierlicher mitlesen sollen hier. Ich war jedenfalls baff erstaunt, davon zu lesen. Bei Lektüre dachte ich ja erst, das in der Entwicklermail sei schlicht ein Scherz, das klang in etwa so wie diese Quatschgeschichten, die man sich bei uns damals auf dem Schulhof über Computerspiele erzählt hat ("... ja und wenn du dann dann erst drei Sekunden wartest und dich dann zweimal im Kreis drehst, springst und schlägst, dann kommt der Bösewicht und joined deine Party, ehrlich!!!"), oder wie ein vorgezogener Aprilscherz. Und dann sehe ich den Screenshot ... musste ich jetzt ja gerade dann doch noch mal den Rechner mit Lol3 anschmeißen und es selber ausprobieren, wirklich klasse.

Ist übrigens auch ein Beleg dafür, dass es sich wirklich noch lohnt, dieses Forum hier online zu lassen.

Profil Website besuchen  
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2020 4:50 pm 
Administrator

Hallo zurück!
Schön, dass du mal wieder hergefunden hast :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]