Shard of Truth hat geschrieben:
Das heißt dann wohl aber, dass es von Lands of Lore 3 keine GoG-Version geben wird, da das Spiel komplett auf Windows setzt. Vielleicht sollte mal jemand bei EA anklopfen und nach dem Quellcode fragen, dann könnte man endlich auch die unzähligen Bugs fixen.
Hmm naja mit Windows hat das eigentlich nichts zu tun, GoG hat auch viele reine Windows Spiele im Programm wie Vampire the Masquerade R., Empire Earth, BloodRayne etc.
Edit: noch was anderes, wer deutsche Sprache UND Bildschirmtexte haben will, nochmal zusammengefasst:
1. Wenn man alle CDs zur DVD Variante zusammenkopiert hat, alle .MIX dateien in den DAT Ordner im Lands of Lore 2 Verzeichnis kopieren, warn bei mir rund 1,8gb (wurden auch freundlicherweise schon hochgeladen!). Damit werden allerdings nur Videos, und (fast) alle Sprecher Deutsch, Luther und die (ich nenns mal) Inventarstimme bleiben auf Englisch.
2. Die Datei "LOCALLNG.MIX" befindet sich bei der DVD im Install Ordner, oder auch wie bereits gesagt auf der CD1 im Install Ordner. Wenn man die in den normalen LoL2 Ordner von GoG kopiert und überschreibt, bekommen auch Inventar und Luther deutsche Stimmen. (@damonkey: kann sein, dass du es auch so verpackt hast, aber ich hatte kein bock mit 50kbps was bei uploaded runterzuladen

)
3. Wer jetzt auch noch deutsche Texte im Menü und in den Credits haben möchte, braucht aus einer installierten deutschen Version von LoL2 die Datein OPTTEXT.TRR (Menü) und CREDITS.TRR (Credits), die werden auch wieder ins GoG Verzeichnis von LoL2 kopiert und natürlich überschrieben. damit sind jetzt auch Menü und Credits auf deutsch. Es befindet sich auch noch eine ERRTEXT.TRR im LoL2 Ordner, ich schätze für Error Meldungen, aber wenn man die mit der deutschen Datei überschreibt gibts (ironischerweise) einen Error und man kann kein neues Spiel mehr starten (laden hab ich nicht getestet)
zu 2) Da ich nicht weiß, ob die Datei in damonkeys Paket drinne ist, hab ich sie auch nochmal hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/565065681/ ... her_de.rarzu 3) Die Dateien für deutsche Texte verpackt für Leute die keine deutsche CD/DVD Version von LoL2 haben:
https://rapidshare.com/files/665190418/lol2_menu_de.rarViel Spaß beim Spielen!