Lands of Lore 2 – Komplettlösung

Teil XII: Der Dschungel der Wilden (2. Mal)

Sobald Du wieder an der Oberfläche bist triffst Du auf Dawn. Sie spricht über den Hulinen-Tempel, darüber, was man NICHT mit Statuen machen sollte, und über Gespräche mit Toten (und wie man dafür keine Armschützer mehr braucht – hehe…).

Gib ihr die Armschützer (Du brauchst sie wirklich nicht mehr). Daraufhin bekommst Du von ihr den „Mensch“-Spruch und einen weiteren sprechenden Stein.

Wenn du Böse bist, wird sie dich angreifen, um die Armpanzer zu bekommen. Du kannst sie ihr geben, oder gegen sie kämpfen und sie dann wegwerfen, du brauchst sie wirklich nicht mehr. Du kannst sie auch behalten, um verstehen zu können, wie der Geist dir dankt, aber das ist nicht nötig.

Gehe zurück zum Friedhof (evtl. triffst Du auf dem Weg Bacatta, wie er in einer Falle hängt. Schneide die Seile einfach durch um ihn zu befreien. Um auf gutem Fuß mit ihm zu bleiben, solltest du ihn ruhig suchen). 

Wenn du böse bist, greif ihn einfach an, solange er noch hängt. Gehe wieder in den Raum mit dem Geist, und er wird dir danken – wenigstens sieht es so aus. Jedenfalls verwandeln sich nun alle Alraunen auf dem Friedhof in Silberblätter-Pflanzen.

Nimm ein paar mit. Es wartet außerdem ein „Nebel der Verdammnis“-Spruch auf Dich. Kehre zum Dorf der Wilden zurück und gibt das Silberblatt dem Guru. Er wird dir erzählen, dass du, um die Aufnahmeprüfung abzuschließen noch mit einem aus dem Stamm kämpfen musst.

Das ist nicht weiter schwierig, zünde ihn einfach an (NICHT DEN GURU). Außerdem hört der Kampf sowieso auf, bevor er tödlich enden kann. ~Solltet ihr Daniels Mutter (Kit`yara) getötet haben so ist dieser Kampf wirklich ein Kampf auf Leben und tot~

Der Guru wird Dir daraufhin eine Flüssigkeit gegen den Larkhon geben, und ein Charm, das den Echsenspruch zaubert.

Mische die Flüssigkeit mit einem Silberblatt um das Larkhon-Gift zu bekommen.
Böser Weg: es gibt eine Hütte mit einer Plattform, die man betreten kann. Wenn man die dort befindlichen Fackeln anzündet, heben sich Treppen empor. Dieser Ort ist ca. nördlich vom Tempel und ein bisschen südwestlich vom Dorf der Wilden. Benutze den grünen Kristall, den du dem Guru abgenommen hast, um die Tür zu öffnen, du findest dort die Flüssigkeit für den Larkhon und den Echsen Charm.

Mische die Flüssigkeit mit einem Silberblatt um das Larkhon-Gift zu bekommen. Außerdem gibt es ein kleines Gebäude im Südwesten, du kannst es jetzt betreten, wenn du die Echsengestalt annimmst und durch das kleine Loch auf der Rückseite hineinkletterst. Du findest dort einen Charm für die Menschengestalt.

Dann gehe Richtung Osten zum Fluss. Dort befindet sich ein Fluss, der zu Dir rüber zeigt. Man kommt über den Fluss, wenn man auf dem Ast landet. Speichere und mach deinen besten Sprung. Einmal auf der anderen Seite, gehe den Hügel hinauf und renne zum Larkhon. Benutze die Flüssigkeit mit ihm, um ihn lahmzulegen. Jetzt kann man an ihm vorbei in die Klauenberge.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19