Lands of Lore 2 – Komplettlösung

Teil XVII: Die unterirdischen Höhlen

Wichtig: Dieser Bereich ist mit grünen Spinnen gefüllt. Sie sind zahlreich und nervig, aber man kann sie alle töten. Aber wenn man sie tötet, wird für jede eine braune Spinne gezüchtet. Diese sind noch nerviger und kaum kleinzukriegen.

Also: Renn einfach los, und ignoriere sie, so gut es geht. Renne durch die Korridore mit einer Ausrichtung von meistens Süden und Westen. Ganz im Südwesten ist ein Raum mit fleischig aussehenden Decken mit mehreren klebenden Ausbuchtungen aus der Decke. Im hinteren Teil des Raumes ist eine Mulde in der Wand. Hacke die Kanäle zwischen Decke und Boden durch, und schlüpfe hinein.

Du bist nun im nicht-begehbaren (Standbild-) Teil der Höhlen. Klicke auf die linke Passage, dann auf „Angreifen“ um den Zugang zu öffnen. Auf der Rechten Seite ist ein Tentakel, das man anklicken kann. Wenn man dies tut, reißt es von der Wand.

Nach einiger Zeit kommt eine Spinne vorbei, um den Schaden zu reparieren. Auf der linken Seite wird sich dann ein Zugang öffnen, durch den wir hindurchschlüpfen. Hier zerhacken wir mehrere Fleisch-Kanäle und gehen ins Labor.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19